Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[on the beach]

gehört eigentlich nicht in Quatsch und Fun... aber ich lads dennoch hoch!
------------------------------------------------------------------
Meine beste Freundin und ich waren heute am Strand und haben zum Teil gar abscheuliche Gestalten gesehen...
und das drückt ihr Blick aus *g*
------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Stephan Tijink 16. Juli 2003, 22:18

    also dann wäre ich definitiv einer dieser abscheulichen Gestalten *fg*

    Stephan
  • Willi Maltzahn 15. Juli 2003, 20:51




    aber ich war heute auch unterwegs
    nicht das Sie mich gesehen hat ?

  • David Kim 15. Juli 2003, 20:10

    cool stuff..
    hat für mich den typischen cowboy-blick ;-) *zack*
    *diewummeausdempistolenhalfterzuck*
    *kautabakspuck*
  • Leo(nore) Geisen 15. Juli 2003, 20:06

    ich hab das bild gekippt.... sie lag auf einem Handtuch... aber da wirkte der Blick nicht so sehr... daher der farbunterschied!
  • Athena88 15. Juli 2003, 20:05

    wir 2 haben irgendwie nen upload-timer oder? ;) gefällt mir nicht hundertpro da rechts hell links dunkel ;) ansonsten schön :) Melina
  • Marc Hesse 15. Juli 2003, 19:59

    frauen ;-). der blick drückt das aus. teilweise ein schmunzeln im gesicht, teilweise nachdenklichkeit und verwunderung. doch - denke gut eingefangen. das übliche über die helligkeit sag ich nicht mehr. bin lernfähig.
    gruss,
    marc