Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke Steevens


Free Mitglied, Hildesheim

on the beach

amrum, märz 2010

der lange winter macht, dass auch ich ab und an in meinem fotoarchiv stöbere. inspiriert durch einen fotobildband habe ich eins meiner amrum bilder neu bearbeitet.

ich wünsche allen, die vorbei schauen einen schönen sonntag!

so sah es damals aus:

Kommentare 4

  • Ruth U. 10. April 2013, 20:17

    Klasse, die Perspektive ist super und die Bearbeitung unterstreicht ganz wunderbar die Spuren im Sand, gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • Trautel R. 7. April 2013, 18:52

    amrun ist auch noch solch ein wunsch von mir, deine aufnahme erinnert mich wieder dafran,. aber im moment können wir nicht groß planen bis juli.
    eine sehr gute bea zu dieser wunderschönen aufnahme.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Franz Lübben 7. April 2013, 10:02

    Das Bild erinnert allein durch die Farbgebung an eine Moorlandschaft.Diese alten Bilder wecken immer wieder Erinnerungen und sind deshalb für uns so wertvoll.
    Liebe Grüße nach Hildesheim , hier ist es im Moment wettermäßig trübe. Franz
  • Petra-Maria Oechsner 7. April 2013, 0:27

    erinnerungen an schöne urlaubstage rufen gleich wieder dieses schöne entspannende gefühl hervor...
    und allein dafür lohnt es sich schon, nochmals im archiv zu stöbern..:-)
    hier gefällt mir, wie diese radspur den blick auf den rechten äußeren zipfel der see lenkt und man doch gleichzeitig das tiefblau schimmernde wasser vor augen hat..
    die beiden spaziergänger sind ein kleiner haltepunkt in dieser herrlich endlosen weite
    wünsche dir auch einen schönen sonntag :-)
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 200