Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

On the banks of the Isar not the Seine...

Another shot from the archive: Taken on one of my first outings with my NIkon D70. Taken on the river Isar in Munich.
Noch ein Archivbild. Dieses Mal aufgenommen ganz am Anfang mit meiner Nikon D70.

Kommentare 15

  • Ralf Büscher 14. Oktober 2008, 23:57

    Na das entspricht aber auch der ISO zertifizierten s/w Grafiknorm ;-)


    Ralf
  • Pascal Viyer 28. September 2008, 19:08

    :o))
    p^v
  • diesunddas 27. September 2008, 9:02

    eine wundervolle schwarz-weiß-Aufnahme - gruß Vilja
  • KasiaD 27. September 2008, 8:56

    @Den, thanks, I'm glad you like it.
    @Sorin, thanks for visiting!
    @Frank, vielen Dank! Es freut mich, dass meine Absicht rüber kam. Die Szene hat mich an Postkarten aus alten Paris erinnert und ich wollte unbedingt die s/w-Stimmung rüber bringen;-)
    @Horst, meine D70 ist leider nicht mehr der Hit - der Chip ist total verdreckt, trotz Profi-Reinigung und etwas ist in der Elektronik nicht ganz richtig - ausgerechnet am Tag vor dem Urlaub passiert. Deswegen benutze ich sie nur in besonderen Fällen.
    Was München betrifft, vielleicht soll ich doch mal meine Walhheimatstadt als Motiv öfter nehmen:-)
    @MJ, Ilidio, Vishakha, thank you all too!
    @Ruth, vielen Dank!
    @Ludwig, danke für den Besuch und Dein Kommentar!
    @Olaf, vielen Dank - ich freue mich;-)

    Kathryn
  • Olaf D. Hennig 26. September 2008, 15:26

    Du hast ein treffliches Händchen für Gestaltung. Gefällt mir gut, Dein Foto.
    Gruß Olaf
  • PhotoGL 26. September 2008, 0:37

    Schöne Sicht von der Praterinsel auf St. Lukas !
    Gefällt mir !
    VG Ludwig
  • Ilidio Fernandes 25. September 2008, 21:32

    Great work !!!!
  • Ruth Hutsteiner 25. September 2008, 21:09

    So ruhig und beschaulich wirkt dieser Anblick.
    Gruß
    Ruth
  • Maria João Arcanjo 25. September 2008, 14:47

    FANTASTICA!
    Beijinhos
    MJ
  • Horst Reuther 25. September 2008, 13:14

    Die Nikon D70 macht schon schöne Bilder, deswegen gebe ich sie auch nicht mehr her und behalte sie als Zweitkamera. Sehr schön ist dieses Bild, auch die Tonung ist hier vorteilhaft.
    So darfst Du noch mehrere Bilder von München zeigen :-)
    Liebe Grüße, Horst
  • Frank ZimmermannBB 25. September 2008, 7:30

    Eine tolle SW-Präsentation! Oder ist es doch eine Postkarte von 1920?
    Beste Grüße
    Frank
  • Sorin Lipenschi 25. September 2008, 5:59

    I like it!
  • Dennis Maloney 25. September 2008, 2:00

    Very nice image from the archives, well presented in B&W....best wishes, den
  • KasiaD 24. September 2008, 23:56

    @Ede, München hat viel mehr als das Oktoberfest, den Olypiapark und die Bierkeller anzubieten!
  • Ralph Bache 24. September 2008, 23:49

    So kenn ich München gar nicht, da tun sich neue Seiten auf. Sehr feines und sensibles Bild. LG.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Munich
Klicks 719
Veröffentlicht
Lizenz ©