Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Klaey


Pro Mitglied, Schwerzenbach

On Stage

Es war Dominique's Wunsch die Rockpianistin und Sängerin Tori Amos zu interpretieren.

Gerne habe ich diese Herausforderung angenommen. Tori ist nicht unbedingt eine Chart-
stürmerin, ihre Auftritte aber immer doch sehr einzigartig. Sie zeigt sich einmal voll romantisch
dann wieder grungig rockig. Domi du hast diese, nicht einfache Rolle, genial verkörpert, du bist genial wandelbar.
An dieser Stelle ein grosses Kompliment an dich!! Ich freue mich schon auf unsere nächste Story.

Ein liebes Dankeschön auch an Nicole für die kompetente H&M Begleitung durch das Shooting.
Du hast sehr schnell erfasst, was gefragt war und deinen Job mit sehr viel Einfühlvermögen gemacht.

Gerne stelle ich ein paar Bilder aus dieser Serie in der fc vor.


Dominique in der Cyberworld auf:


http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25306/

***

http://www.modelbase.ch/Model-Gedankebieni-Gallery-1014

***

H&M: Nicole Märki http://www.nicolemaerki.ch/about

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz