Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

On stage - Auf der Bühne

On a bench at Portobello Beach, Edinburgh. With a stone wall and the sand as background.
An einer Sitzbank am Strand von Portobello, Edinburgh. Mit einer Mauer und den Strand als Hintergrund.

Same model, different angle. Gleiches Model, anderer Blickwinkel.

Ruffled feathers - Gut gefedert
Ruffled feathers - Gut gefedert
KasiaD

Kommentare 9

  • Britt-Marie Elfgren 12. Oktober 2007, 20:20

    Again!! Your nature picture's are amazing!! stick with nature theme in your photos, they are the best!!
  • Dennis Maloney 22. September 2007, 15:48

    ...very nice image...great detail and colour...looks like a European Starling....regards, den
  • Maria João Arcanjo 19. September 2007, 22:23

    Super!
  • UweB 19. September 2007, 19:43

    Noch besser. Gruss Uwe
  • Gudrun Raatschen 18. September 2007, 14:20

    Der macht sich da hervorragend :-)
    LG Gudrun
  • Klaus Degen 18. September 2007, 10:47

    Der schaut ja recht frech in die Kamera und weiß sicher, das seine gelbe "Bühne" ein Blickfang ist. Sehr schön auch der in Unschärfe aufgelöste Hintergrund....

    lg Klaus
  • Horst Reuther 18. September 2007, 9:18

    Für Dich stellte er sich so schön in Positur und sicher wußte er, dass er eine gute Figur geben mußte, weil sein Konterfei in der ganzen Welt zu sehen ist.
    Liebe Grüsse, Horst
  • Ruth Hutsteiner 17. September 2007, 21:57

    Er schaut sehr keck in die Welt und stellt sich richtig in Pose, als wüsste er, dass er fotografiert wird.
    Du hast ihn ganz klasse erwischt.
    Gruß
    Ruth
  • Joachim Josten 17. September 2007, 21:37

    Diesen gefiederten Gesellen hast Du ja wunderbar erwischt. Eine schöne Zeichnung des Gefieders, die knackig scharf herüber kommt.
    Dazu die feine Freistellung.

    Beide Bilder gefallen mir gut!
    Gruß Jo