Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
On my way to mars...

On my way to mars...

314 2

Yves Trivellin


Free Mitglied, Zuerich

On my way to mars...

KatjaTutja (Olgas) Red Center Australien, 07'20 Uhr, das Aufstehen hat sich gelohnt...

Kommentare 2

  • webbie 11. Oktober 2001, 12:52

    wenn die pflanzen nicht wären, hätt ich dir den mars fast abgenommen *gg*
    herrliches motiv. technisch hab ich keine ahnung, aber daß eine asymmetrische bildaufteilung besser wäre, geb ich ihm recht.
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Ralf S. 11. Oktober 2001, 8:25

    Herzlich willkommen in der FC!

    Frühes Aufstehen lohnt sich oft in der Fotografie.

    Hier wurde der Schnitt der Linien am Boden sowie der Mond zu mittig gesetzt. Interessanter wäre eine asymetrische Anordnung. Tip: Linker Bildabschnitt direkt links neben dem dicken Stein.

    Weiterhin arbeitet das Filmmaterial sehr kontraststark, kräftige Schatten verdecken viel von der Aufnahme.
    Evt. hat der helle Himmel (weiße Wolken) den Belichtungsmesser getäuscht und die Blende abgeriegelt.
    Tip: Grauverlauffilter verwenden oder auf den Boden belichten.
    Viel Spaß weiterhin hier in der FC.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz