Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
on moment in Time

on moment in Time

383 3

Markus Bernhard


Free Mitglied, Tettnang

on moment in Time

war um Pfingsten rum in Ägypten und natürlich auch bei den Pyramiden - echt gigantische/beeindruckende Teile

unbearbeitet

Grüßle Markus

Kommentare 3

  • Markus Bernhard 29. Juli 2006, 18:57

    ja war keine gestellte szene und ich hatte echt glück das ich so viel frei raum hatte wie eben drauf is - war echt viel los an der stelle
    werde es mal noch ein wenig nachbearbeiten - wenn ich zeit hab
  • Johanna U. 29. Juli 2006, 18:45

    mh.. ich finde es ein bisschen blass.. kontraste sollte möglicherweise erhöht werden..
    die idee finde ich echt gut, mit den menschen davor, die in richtung pyramiden schauen.. ich hätte ausserdem gerne recht und links etwas mehr gehabt.. und nach oben hin. bedeutet, du hättest ein paar schritte zurückgehen können.
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 18:19

    klasse foto
    sieht gut aus

    lg,isa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz