Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

ON ICE

zwei Blätter hatten hier eine etwas unterkühlte Begegnung.
Der Wind hatte sie auf den zugefrorenen Teich geweht,
ob sie sich gegenseitig gewärmt haben? :-)
24.10.2007

Kommentare 39

  • Schlemmfi 3. März 2008, 12:22

    Hallo Marlen!! Deine Blätter-Bilder strahlen nur so von Farben. Sieht super aus!!!!
    LG Schlemmfi
  • Rosa Phil-Li 30. Oktober 2007, 19:36

    wunderbar !
    LG Rosa
  • Joachim Kretschmer 29. Oktober 2007, 21:43

    . . . alle Deine "Blattwerke" sind beeindruckend . . . am besten gefallen mir diese Fotoideen . . einfach klasse. Farben und Schärfe stimmen sowieso . .
    VG, Joachim.
  • Eifelpixel 27. Oktober 2007, 9:46

    Sehr schöne herbstliche Detailaufnahme.
    LG Joachim
  • Sonja Edelmann 26. Oktober 2007, 8:44

    Das ist wirklich wunderschön.Diese Farben und
    die Bildkomposition sind klasse!
    LG Sonja
  • Wilhelm H. 25. Oktober 2007, 22:21

    zum Heueln schön hat mal ein Rezensent über eine Brad-Mehldau CD geschrieben. Das trifft hier auch zu
    Gruß Wilhelm
  • Meina Giese 25. Oktober 2007, 21:14

    Sehr schön, Marlen!
    Ich staune, daß bei Euch schon der See zugefroren ist!
    L.G. Meina
  • Günter Nau 25. Oktober 2007, 17:25

    Wo wohnst Du denn, daß bei Euch schon alles zugefroren ist. Dieses Bild ist, wie manchmal die Leute zu sagen pflegen, eine "Hammeraufnahme"!
    Dieses Bild ist es tatsächlich wert, für die Gallerie vorgeschlagen zu werden. Ich kann es nur im Augenblick nicht, da ich nur einmal im Monat vorschlagen kann, und mein Soll erfüllt ist.
    Grüße Günter
  • ChristophS. 25. Oktober 2007, 13:27

    feine Detailaufnahme, die Farben und Gestaltung gefallen mir, aber oben hätte ich wie unten geschnitten und der rote Rahmen ist nicht so mein Ding :-)

    LG Christoph
  • Norbert REN 25. Oktober 2007, 12:46

    Das hast du uns aber gut ausgesucht.
    Frost in dieser weise hatten wir noch nicht.
    LG. Norbert
  • Edith H. 24. Oktober 2007, 23:23

    Klasse Farben, und überhaupt!
    LG Edith
  • Günter K. 24. Oktober 2007, 22:02

    ein miniatursegelboot, schöpfung eines aktionskünstlers aus naturnahen materialien. nur bei den färbungen musste er in die chemische trickkiste greifen ;-) . wäre das rote blatt jetzt kleiner, sähe es aus wie ein abgesoffener einer-kanadier.

    neee, ganz falsch, ein wunderhübsch gefärbter traumvogel, rechts der schnabel zu sehen mit einem auge. eine jener seltenen hawaiianischen unterwasserkolibris. sind scheue burschen, hast du ein glück gehabt ;-)

    lg günter
  • Cornelia Gottschalk 24. Oktober 2007, 21:58

    Wunderschönes Foto, kräftige Farben. Ein außergewöhnliches Bild.

    LG
    Geierwally
  • Manuela Te 24. Oktober 2007, 21:58

    Sieht ja toll aus, herrlich diese Farben! So wie sie sich aneinanderschmiegen ... sie werden sich wohl wärmen!
    fg, Manuela
  • Katrin Menker 24. Oktober 2007, 21:40

    Wow, was für Farben und welch krasses Licht.
    Das ist wirklich ein gelungenes Foto.
    lg Katrin