Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

on ice 07

Auf dem Kanal vor Schloß Nymphenburg, München.

Es war ein schöner Tag. Wünsche ich Euch auch .. ;o)
Meine Aufnahmen haben mehr Erzählcharakter als sonst was .. ;o)

Mein alter Scanner macht Probleme, obwohl Treiber vorhanden.
Habe also noch zu tun ;o(

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 5.60 - 1/160 s - 13.01.2009 - 10:41:50 h - o. St.

**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

FR:

Abendstimmung
Abendstimmung
Alexandra Schmidt


COM:
At the end of the day...
At the end of the day...
Lisa Holl

Kommentare 11

  • Andreas Beier 10. September 2010, 8:33

    top *****
  • Steffen Kuehn 16. Januar 2009, 6:53

    Ein besonderer Weitblick ist Dir hier gelungen, gerahmt durch die Brücke bis hin zu diesem einmaligen Schloß !
    Sehr gut.

    vG; Steffen
  • Georg Götz 15. Januar 2009, 20:48

    Hier hast Du ja in der Tat den Durchblick gehabt ;-)

    Der Schnitt und die Perspektive gefällt mir.

    LG
    Georg
  • wosai 15. Januar 2009, 19:23

    Ein "Gegenfoto" (oder Contrafoto???), super! ;-)
    Aber er steht schön in der Mitte. Dass da nach oben viel Luft ist, finde ich gerade gut.
    Servus, Wolfgang
  • Helene Seidl 15. Januar 2009, 17:53

    Klasse Perspektive, gefällt mir sehr.
    Da hab ich im übrigen Schlittschuhlaufen gelernt. Ist aber schon ein paar Tage her. :-))))
    Gruß Helene
  • Alexandra Schmidt 15. Januar 2009, 13:09

    die Brücke ist klasse, oben ist mir ein bischen zu viel "Luft" :-))
    lg Alexandra
  • LimFoto 15. Januar 2009, 12:10

    Hans ohne Stativ, der Hammer wie das Foto sitzt. Der Schnitt wurde in Perfektion gewählt, so mag ich das, Hut ab!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Rebekka D. 15. Januar 2009, 8:37

    wunderbare Perspektive mit dem Fotografen als Highlight ..ja, was hat ER wohl fotografiert... bei uns wurde der See leider noch nicht freigegeben und da es nun wärmer wird ..wohl ein Wunschtraum ;o(
    glg Rebekka
  • Harald Platzer | Photography 15. Januar 2009, 7:16

    Ein Gegenfoto ? Nanu, da sehen wir den Hans ja nochmal irgendwo... ;o))
  • Ushie Farkas 15. Januar 2009, 5:48

    Man kanns so oder so sehen: der große Himmel macht die Menschen kleiner und die Brücke weniger massiv. Mir gefällt es so. Salut Ushie
  • Werner M. 15. Januar 2009, 5:42

    Hier würde ich darüber nachdenken, einen Teil des Himmels zu kürzen und das Foto mehr in Breite wirken zu lassen. Sonst super. Die Brücke bringt einen wesentlichen Teil des Bildspannungsbogens ein.

    lg Werner