Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

on ice 012

Was Leichtes für unterwegs im Bilderwald .. ;o)

++++++++++++++++ Bitte mitmachen +++++++++++++++++++++++

Gerade bei diesem gewöhnungsbedürftigem Design wären Unterordner im fotohome unverzichtbar !!??

http://fotocommunity.uservoice.com/forums/39563-fc-feedback/suggestions/609141-unterordner-f-r-fotohome-ordner?ref=title

Kommentare 21

  • Eva Maria Zernig 29. Juni 2010, 20:26

    Sehr passendes Format, das das Auge noch besser auf die Haupt"person" lenkt. Na ja, und die Farben - einfach stark!
    LG Eva Maria
  • Lady Edel 26. April 2010, 10:10

    Das ist sehr gut.
    LG
    Edel
  • Isolde Stein-Leibold 20. April 2010, 21:38

    Fein ins Panorama Format gesetzt
    Das Format und die monochrome Farbgebeung
    geben dem Foto einen besonderen Reiz
    LG Isolde
  • Dietmar Deifuß 20. April 2010, 21:30

    Sehr feines Highkey Hans, richtig klasse.
    LG Dietm@r
  • Rebekka D. 20. April 2010, 21:23

    ich liebe diese punktuellen Bilder ... ganz grosse Klasse ;o) Rebekka
  • Waldi W. 20. April 2010, 20:50

    ein eitler Genosse und eine tolle Bearbeitung
    lg waldi
  • Christine L 20. April 2010, 20:38

    ist das noch schnee???....
    aber wie auch immer schön...
    ciao
    christine
  • wosai 20. April 2010, 20:25

    Ich bin froh, dass diese Jahreszeit nun vorbei ist. - Das Bild ist trotzdem sehr fein.
    Servus, Wolfgang
  • Kathinka Kortum 20. April 2010, 18:25

    wunderschön!!!
    lg tinka
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 20. April 2010, 16:51

    wirkt
    (auf mich)
    zauberhaft&bezaubernd!
    merci. ciao jürgen-niccolo

    ps
    @janne
    wann immer möglich schaue ich sehr oft&gerne ordner von anderen an. ordner und unterordner sind gerade bei umfänglicheren accounts dringend notwendig, meine ich jedenfalls auch.
    ghG js-47
  • Belfo 20. April 2010, 16:09

    Sehr schön!
    Ich sehe hier auch keinen Schnee, sondern Sandstrand :-)

    Gruß Hans
  • Hans Palla 20. April 2010, 15:17

    @Janne:
    Die Ordner möchte ich natürlich in erster Linie für mich und ebenso natürlich, auch für alle anderen user haben. ;o)

    So steht jetzt, alphabetisch geordnet, Ammersee neben Analog, Bayern neben Bewegung, Blumen neben BMW, Chiemsee neben Christmas. Das ist so schlicht ein Saustall. Der Chiemsee und BMW wären dann in Bayern, München auch. Etc. et.c .. ... Für mich ist eine Änderung hochgradig wichtig. Wenn man einen neuen Ordner erzeugt, dauert es jetzt auch eine Ewigkeit, bis man in da hat, wo er hin soll ...

    Vielen Dank für Euren Besuch. Bin grad am Einsortieren der heutigen "Ernte" ... ;o)
    Also bis bald .. ;o)
  • En Ricos Katzenbande 20. April 2010, 13:59

    Besondere Gestaltung, passend! Gefällt sehr gut
    lg
  • Barbara Neider 20. April 2010, 12:47

    Das erinnert mich an ein Bilderbuch, das meiner Tochter gehörte: HONK - die Geschichte einer Prima-Schwanerina, die im Ballett "Schwanensee" mittanzen wollte ... schön, auch wenn ich Speiseeis bevorzuge ;-)
    LG Barbara
  • regineheuser 20. April 2010, 12:32

    sehr schöne Körperhaltung und Präsentation!!!

    Liebe Grüße
    Regi