Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
On Horn hill - Auf dem Hörnle

On Horn hill - Auf dem Hörnle

426 5

KasiaD


World Mitglied

On Horn hill - Auf dem Hörnle

Dreams of hill walking - Wanderträume
And the hill range has four peaks and is called Horns/Hörnle

Kommentare 5

  • KasiaD 13. Januar 2006, 20:51

    @Werner, ist sehr schön mit herrlichen Aussichten Richtung höheren Alpen.
    @Jutta, keine Bange, das Wanderwetter kommt bald wieder.
    @Reinhold, von hier aus, hast Du es nicht weit zur Hütte mit einem tollen Alpenpanorama!
    @Christian, ich habe dieses Bild im höchsten jpg-Format gemacht.
  • Robert Und Christian Högner 10. Januar 2006, 19:05

    Wie das vorhergehende, hat auch dieses Bild eine sehr feine Qualität - trotz der kritischen, zarten Farbverläufe.

    Mich würde interessieren, ob das im jpg-Modus bei der Aufnahme möglich war, oder ob du RAW-Bilder machst. Bin derzeit am Forschen, was RAW bringt, da fortgeschrittene Speichermöglichkeiten und Bearbeitungssofware es mittlerweile deutlich einfacher machen, mit dem riesen Datenbalast arbeiten zu können...

    Beste Grüße
    Christian
  • Reinhold Bauer 10. Januar 2006, 16:41

    das wär´s jetzt.....aber zuerst ´ne zünftige jause, dann ein nickerchen....und wenn ich aufwache ist winter ;-(
    lg reinhold
  • J. Und J. Mehwald 10. Januar 2006, 9:27

    Da kommen wirklich "Wanderträume" auf. Erst betrachte ich den Löwenzahn und dann laufe ich mit der Gruppe los.
    VG Jutta.
  • Werner M. 10. Januar 2006, 5:48

    scheint mir eine schöne Gegend zu sein, schön zu sehen, wie sich die Hügelketten so langsam in den Hintergrund vergrauen ..

    lg Werner