Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 7

Rike Bach


World Mitglied

[on her own II ]

s. a.

[ on her own ]
[ on her own ]
Rike Bach



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

http://www.gekko-graphics.de

Kommentare 7

  • Der Dicke 12. Juni 2005, 20:07

    für mich ist diese version auch besser als die farbige. wobei auch die ihren reiz hat...
  • .ina. 12. Juni 2005, 13:54

    ja, es ist eins dieser vielen kleinen Mosaikstückchen, die Irland so liebevoll und liebenswert machen.

    (Carsten, gibts glaub ich nicht, wahrhaftiger?)
  • die Maike 11. Juni 2005, 23:32

    klein & sehr fein. Ich favorisiere diese s/w Version und finde sie einfach richtig schön.
    lg, Maike
  • H. M. A. Jackson 11. Juni 2005, 15:37

    starkes bild, beide versionen haben was.
  • Carsten Ke. 11. Juni 2005, 13:14

    Ich habe mir jetzt beide fotos angeschaut und würde sagen, dass beide fotos ganz unterschiedliche qualitäten haben. Ich finde die SW-fassung ästhetisch schöner aber in der farbfassung geht es ja nicht um schöne farbkombinationen. Im dokumentarischen sinne und im sinne von dingen, die man z.B. in Irland auf dem friedhöfen findet, ist die farbvariante genuiner (gib's das wort im deutschen?). Egal, die nelke hebt sich am bildschirm nicht so doll vom hintergrund ab. Bei einem abzug wäre das garantiert besser.
    Splendid!

    cake
  • Torsten Dschi-Point 11. Juni 2005, 12:56

    die bessere wahl...
  • erol t. 11. Juni 2005, 12:54

    kitschig...aber es berührt...