Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . on "friedhofs-tour" in essen . . .

befanden sich gestern auf dem Ostfriedhof (v. l.):
PhotoMaker Jörg, Darena Fox, Beate Knobel und Freundin Janni oder Janna (ich weiß es leider auch nicht besser, sorry),
The Darklady Linda mit Mann Markus H. sowie Tom Jäschke und Bianca Niebuhr.
Auch wenn es fürchterlich "feucht" war:
Es war ganz klasse, euch alle einmal persönlich kennen zu lernen!!!
Danke Darena & Jörg: für die ganze Orga!! Ein Café fand sich ja auch noch ;-))
Und danke Tom: Das nächste Treffen in Iserlohn ist ja dann schon "gebongt" ;-)) & bestell bloß besseres Wetter!!

- Schnappschuss zum Ende der Tour -
& wünsch euch eine schönen Sonntag, die Sabine



Kommentare 12

  • Diana Cruz 16. August 2005, 14:13

    ***hihi...da seh ich doch ein paar buddys von mir...und noch dazu auf einem bild vereint. stark!***

    dem schließ ich mich *g*
    gruß diana
  • Arne We. 14. August 2005, 13:29

    hihi...da seh ich doch ein paar buddys von mir...und noch dazu auf einem bild vereint. stark!
    schade, dass das wetter anscheinend nicht der hit war. aber gemeinsam ist man stark und bei so vielen regenschirmen kann ja kaum was schief gehen.

    liebe grüsse
    arne
  • ArtOfDesign Photography 11. August 2005, 8:44

    schön, wer bei solch einem Wetter noch so strahlen kann :-))

    lg DAN
  • Seelen Farben 8. August 2005, 8:36

    das scheint ja ein lustiges treffen gewesen zu sein... toll! hoffe ihr habt beim nächsten mal aber besseres wetter..
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 7. August 2005, 20:29

    @ Markus UW-Bilder ist gut,son Teil hätte man wirklich gebrauchen können !! grins*)
  • (Don't fear) the Reaper 7. August 2005, 18:58

    @Jörg: Deine gute Laune sieht man aber auf dem Bild nicht!

    LG Klaus
  • creARTiv 7. August 2005, 15:43

    Schöne Stimmung trotz des Schauerwetters hast du gut eingefangen, das Erinnerungsfoto ist eine schöne Bereicherung für uns, danke Sabine! Darüber hab ich mich gefreut. Wünsche Dir auch schönen Sonntag noch.
    LG Jörg

    @Klaus
    ich war doch gut gelaunt ...
  • (Don't fear) the Reaper 7. August 2005, 14:04

    *lach*

    Schade, dass es offenbar so stark geregnet hat!

    Aber bis auf Jörg ist ja offenbar niemandem das Lachen dabei vergangen ;)

    LG Klaus
  • El hombre brujo 7. August 2005, 12:58

    Ich wußte doch, dass ihr einen nassen Arsch bekommt...:-))))
    Unabhängig davon wäre ich auch gerne gekommen-auch wenn ich die meisten von euch nicht kenne. Aber andere Verpflichtungen................

    gruss
    axel O
  • Caroline B. 7. August 2005, 12:26

    Eine lustige Gruppe :-)
    lgc
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 7. August 2005, 11:43

    Hallo Sabine
    Danke für das schöne Erinnerungsfoto,war nett das Treffen!
    Können wir gerne wieederholen,wenn ihr wollt in Iserlohn.
    Ob es sich lohnt könnt ihr ja anhand meiner Bilder entscheiden,habe den Friedhof schon zimlich durchforstet.

    Falls es Iserlohn werden sollte werde ich mal einen Tisch in unserem Lieblingsrestaurant reservieren.

    Grüße auch an alle anderen....
    Tom
  • Darena Fox 7. August 2005, 11:41

    Hallol liebste Sabine!

    Na wenn DAS Foto nicht wiederspiegelt, wie viel Spaß wir trotz des Wetters hatten :-) Ich bin immer noch am Lächeln, wenn ich an die nette Zeit mit Euch denke... Ja ja, die liebe Orga - immerhin gab es einen Zettel mit Lokalitätsvorschlägen *grins*...

    Freue mich auch auf das nächste mal mit Euch allen und sage auf bald!

    Darena