Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
899 8

Egon Vellusig


Free Mitglied, Kelheim

ON AIR

TV Life

Kommentare 8

  • Jan Woilas 20. Februar 2004, 12:51

    Die waren auf Sendung?

    Wer "die"? Was möchtest du uns mit diesem Bild sagen??? Wie ein Fernsehstudio aussieht? Das sehe ich doch aber bei "heute" jeden Abend? Oder wie gelangweilt Leute rumsitzen können? Das der Kameramann auch nicht die ganze Zeit in die Kamera guckt?

    Und warum ist der Kameramann so überstrahlt und das Bild unscharf? Womit hast du das gemacht?

    Jan
  • Egon Vellusig 24. September 2003, 12:33

    Das Bild ist nicht "gestaltet". Die Aufnahme erfolgte zu einem Zeitpunkt, wo man wirklich auf Sendung war. Demgemäß ist auch der Bewegungsspielraum eines Photographen zu diesem Zeitpunkt sehr eingeschränkt.

    Und, auch wenn der Kameramann den wichtigsten Teil des Bildes darstellt, gehören Monitor und Darsteller in meinen Augen doch zum unverszichtbaren Bestandteil eines solchen Bildes.

    Schöne Grüße, Egon
  • Thomas M. Weber 23. September 2003, 20:44

    Etwas schlecht gestaltet(Monitor und Person rechts stört).

    Gruss Thomas M.
  • Frank Thomas Müller 14. September 2003, 17:47

    Hallo Egon,
    mal eine ganz andere Sichtweise aus dem Studio.Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Helena Ludwig 21. Juli 2003, 18:56

    Interessantes Foto von "hinter den Kulissen". Mir gefällt der Aufbau mit dem Monitor links und dem Studiogast rechts.
  • Rita Köhler 27. Juni 2003, 19:05

    Klasse die Aufnahme und Interesannt!
    LG Rita
  • Egon Vellusig 16. Mai 2003, 21:10

    @Norbert: Sei bitte vorsichtig mit dem was Du sagst. Normalerweise reagiere ich auf solche Anschuldigungen mit dem Rechtsanwalt. Ich bin nicht immer so gut aufgelegt wie heute.

    Natürlich ist das Bild von mir. In diesem Fall habe ich dafür sogar über 20 Zeugen :-).

    Grüße, Egon
  • Norbert Felzl 16. Mai 2003, 7:53

    leider nicht von dir...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz