Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard Gämlich


Basic Mitglied, Erlangen

ON A WARM SAN FRANCISCO NIGHT

... weil heute Vollmond ist - und mir mal nicht nach Sand war ...

*

http://www.youtube.com/watch?v=dmIy7Ch4M84

*

Kommentare 43

  • Alwine S. 27. Mai 2012, 14:46

    ein sehr guter bildaufbau
    in herrlichem licht

    lg alwine
  • Blumenkind 20. Mai 2012, 11:04

    Menschenskinder, was für ein Bild! Das ist ganz grosses Kino. Das gehört direkt in ein Hochglanz-Bildband, oder noch besser in eine Werbebroschüre für San Francisco. Du hast den Ausblick in einem wunderschönen Licht eingefangen. Aussergewöhnlich!
    LG Manuela
  • Andsol 18. Mai 2012, 10:10

    so schön habe ich diese Brücke auch noch nicht gesehen ... ganz großes Kompliment .
    LG Andreas
  • Elke Cent 14. Mai 2012, 13:00

    Das Licht auf dem Brückenpfeiler ist der Wahnsinn ... eine Stadt im Aufbruch ...
    ja - das möchte ich auch irgendwann mal erleben ...
    lg Elke
  • Gisela Schwede 11. Mai 2012, 19:50

    Der Mond auf dem Bild ist faszinierend. Aber auch der gesamte Bildaufbau und das Licht sind umwerfend gut.
    LG Gisela
  • Lady Sunshine 9. Mai 2012, 21:26

    Suuuuuuuuper !
    lg Lady Sunshine
  • Heribert Niehues 9. Mai 2012, 13:42

    Wow, so habe ich die millionenfach gezeigte Brücke auch noch nicht gesehen. Einmal mehr ein gelungenes Foto von Dir.
    .... und die Musik dazu... klasse, was für meine Zeit....
    LG Heribert
  • Thomas M. Naumann 9. Mai 2012, 11:52

    ein klasse foto, mit einer tollen stimmung, schnitt und lichtkomposition sind gelungen. passend zu einer beeindruckenden stadt.

    tmn
  • Heike J 9. Mai 2012, 8:56

    klasse Bildkomposition in sehr schönem Licht

    Heike
  • achimpictures 8. Mai 2012, 20:24

    Auch so nen Knaller :-)) mit sehr geschicktem Bildaufbau. Dickes Sandkorn oberhalb des Pfeilers auf der Linse ;-)! Prima pic!
    Viele Grüße
    Achim
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Mai 2012, 17:32

    Kommt in diesem späten Licht sehr gut zur Wirkung ...fantastisch ...
    wolfgang
  • Regina Freitag 7. Mai 2012, 21:15

    Wunderschön!
  • W.B. Photography 7. Mai 2012, 20:40

    Was für ein Anblick, die tiefstehende Sonne erzeugt herrliche Farben und als i Tüpfelchen der Vollmond über dem Brückenpfeiler.
    LG Wolfgang
  • JOKIST 7. Mai 2012, 20:40

    ~ ~ ~ FANTASTISCH ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • carinart 7. Mai 2012, 17:45

    Traumhaft! Diese Brücke schwärmt immer noch in meinem Kopf herum!
    L.G. Karin
  • José Ramón Miguel 7. Mai 2012, 12:59

    Qué calidez en esta imagen de la luz de la tarde en ese puerto imponente.
    Saludos. Ramón
  • Verena 7. Mai 2012, 10:05

    hier darf man wirklich mal sagen, der Mond ist das i-Tüpfelchen :)
    allerfeinstes Licht!
    das einzige was mich hier etwas stört ist die Fahrbahn der Brücke, die kommt so halb schräg aus der Ecke, vllt. wärs besser wenn sie komplett drauf wäre, oder ganz weg, aber ganz optimal wärs dann glaub ich auch nicht, na ja, ist ne Kleinigkeit, nimmt aber etwas von der Gesamtharmonie, für mich zumindest.
    lg Verena
  • Michael H. Voß 7. Mai 2012, 9:32

    Starke Aufnahme in feinstem Licht!
    Der Mond ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i!
    Gruß Michael
  • Gerhard Meyer1 7. Mai 2012, 8:55

    ...die Nacht stand schon in den Startlöchern, aber noch konntest du mit den letzten Abendsonnenstrahlen dieses toll gestaltet Bild schießen....

    klasse diese Stimmung, Reinhard

    lg Gerhard
  • Bernd Brügging 7. Mai 2012, 8:22

    Mit der Brücke im Vordergrund wirkt diese Aufnahme fantastisch.....Die Stimmung kann nicht übertroffen werden.
    HG
    Bernd
  • Hannes Gensfleisch 7. Mai 2012, 1:15


    Spannend komponiert.
    Und das Licht erinnert denn doch ein wenig an …

  • Andreas Boeckh 6. Mai 2012, 21:52

    So ziemlich das genaue Gegenteil von Wüste. Das kannst Du also auch.
    Andreas
  • Marc Maiworm 6. Mai 2012, 20:33

    Gute Idee, den Mond über einen der Pylone zu platzieren! Auch die Fahrbahn als Eckläufer links ist gefällig, gleiches gilt für die warmen Farben des Lichtes. Schöne Kompo!

    Gruß Marc
  • daylight11 6. Mai 2012, 19:26

    Wunderschönes Licht und Motiv. Gefällt mir sehr.
    Gruss Brigitte
  • N.O.R.D.L.I.C.H.T. 6. Mai 2012, 19:25

    Klass und dann noch mit Vollmond! Herrliche Fargen sind das.
    LG Maret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner SW USA
Klicks 2444
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1