Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

On a Golden Strand 2

(eine Art Reload)
Achill Island, Co. Mayo
Slieviemore in Wolken
Scan vom Dia

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2013, 22:57

    Super Blickwinkel, eine schöne tiefe Perspektive hast du hier gewählt!

    lg irelandeddie
  • Marco Boltz 9. Juni 2005, 9:26

    Sehr gut gelungen. Sehr schöner Farbkontrast zwischen Himmel und Sand. Auch die Tiefenschärfe ist perfekt getroffen. Gefällt mir!

    Grüße,
    Marco
  • Ernst Lipp 2. Juni 2005, 9:22

    Wirklich ein Goldstrand , dazu die fantastische Wolkenfront. Eben Faszination Irland.
    LG Ernst
  • Stefan Lugner 2. Juni 2005, 7:33

    Die Perspektive ist absolut spitzenmäßig!!
    Das gibt eine klasse Wirkung!

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Edeltrud Taschner 25. Mai 2005, 19:10

    Eine bedrohliche Stimmung an einem wunderschönen Strand wurde hier eingefangen.
    LG Edeltrud
  • annegret burtscher 25. Mai 2005, 17:22

    echt ein klasse foto. als ob es eine geschichte erzählen würde...
    lg, anna
  • Sebastian T.L. S. 25. Mai 2005, 15:47

    Die Licht- und Wolkenstimmung in Kombination mit der Perspektive finde ich total klasse! Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Monika Paar 25. Mai 2005, 13:34

    eine schöne stimmung und enorme weite vermittelt dein bild!
    lg
    monika
  • Arnd U. B. 25. Mai 2005, 11:15

    Das sind die Aufnahmen, die mich immer wieder beeindrucken. Ein wunderbares Motiv hast Du in sehr gelungener Perspektive festgehalten. Farben und Schärfeverteilung lassen nichts zu wünschen übrig. LG Arnd
  • Martina Cross 25. Mai 2005, 10:33

    eine art reload ;-)) was fuer ein toller strand! sehr schoen ist auch der berg im hintergrund! klasse!
    lg aus schottland
    m
  • Nicole Winkler 25. Mai 2005, 8:05

    Das ist schon ein nettes Fleckchen. Ich glaube ich habe irgendwo noch ein paar Steine von dort.
    Gruß Nicole
  • Frank-M. Fischer 25. Mai 2005, 7:12

    Die Perspektive ist genial, die Stimmung kommt sehr gut rüber. Ein klasse Bild!
    LG
    fmf
  • Rainer Ortmüller 24. Mai 2005, 22:00

    Klasse Perspektive und räumliche Wirkung - sehr schön der dramatische Himmel.
    lg
    rainer
  • Mari. Anne. 24. Mai 2005, 20:22

    Der Vordergrund sieht einfach toll aus..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Freddi Tekook 24. Mai 2005, 17:51

    Eines der besten Bilder, die ich von dir kenne, der Gegensatz im Himmel kommt total gut zur Geltung und auch sonst ist das Bild echt gut.
    Respekt!
    Freddi