1.704 3

Jean Albert Richard


Premium (World), Runkel

On a bench

Straßenaufnahme bei unserer letzten Fahrt nach Südengland im Sommer 1987. Im Gegensatz zu früheren Reisen in den siebziger Jahren konnte man sich schon in Grillhäusern ähnlich wie auf dem Festland ernähren:
man war nicht mehr so gut wie verpflichtet die traditionsgemäß in
Zeitungspapier eingepackten "fish and chips" zu verzehren.

Kommentare 3

  • Jean Albert Richard 18. Mai 2008, 15:50

    Schönen Dank an Alle für die Anmerkungen.
    Ja, es war regnerisch und sehr kühl, wie man sich
    allgemein das britische Wetter vorstellt.
    Sämtliche Bilder, die während dieser Urlaubsreise entstanden sind (siehe das Fotohome "Südengland")
    sind davon geprägt.
    Nach vier oder fünf Tagen waren wir satt von diesen
    Verhältnissen, und da wir noch Zeit hatten, haben wir die Insel verlassen, und sind quer durch Europa nach Graz hingefahren,...wo das Wetter nicht besser war,
    wie man es im Fotohome "Österreich" sehen kann.
    LG

    Jean
  • Maren Lange (ML) 18. Mai 2008, 8:02

    sommer? - das musste ja england sein - angezogen wie im spätherbst ;-)))
    lg maren
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2008, 23:32

    Prima Doku
    Gruß Klaus