Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bogner


Free Mitglied, Pfaffenhofen

OMV

Das Bild entstand so ca. um 22:00 Uhr in Schwechart bei Wien.

Kommentare 5

  • Dirk Peter Wichmann 25. Juni 2005, 4:47

    Ich habe hier schon mehrere Aufnahmen dieses Werksteil in Schwechart gesehen und immer steht dort OMV. Dieser Teil gehört der Warheit halber zu der Fa. Borealis Polymer die ein Tochterunternehmen der OMV, aber eigenständig ist. Die Fa. Borealis ist auch am OMV Standort Burghausen (Oberbayern De) angesiedelt. Ansonsten finde ich die Aufnahme sehr gelungen. Gruß Dirk
  • Gosia (saksonka) Stendel 17. Januar 2005, 19:50

    Das Bild gefällt mir auch :)
    Gruß
  • Alex Oberreiner 31. Oktober 2004, 17:14

    sehr futuristisch! Die Linien würde ich, wie Martin schon gesagt hat, auch beseitigen!
    Gruß
    Alex
  • Martin Soland 31. Oktober 2004, 16:52

    Ich würde noch die stürzenden Linien "begradigen".
    Ansonsten sehr gelungen.

    Gruss Martin
  • Linsenfehler 31. Oktober 2004, 16:48

    Sieht durch das Licht so unwirklich aus...

    Tot ziens
    PvDyrk