Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Omo bei den Rheinbach Classics 2014

Omo bei den Rheinbach Classics 2014

210 4

Toronado


Pro Mitglied, Herzogenrath

Kommentare 4

  • Thomas Tilker 27. September 2014, 11:52

    Hübsches Gerät fährst Du da...vielleicht begegnet man sich ja mal in der nächsten Saison. ..

    LG Thom
  • Toronado 17. September 2014, 6:55

    ja, das war ein riesen Spektakel für uns und den Omo. Nicht nur im Korso dabei gewesen sondern auch bei der Wahl zum "Best of" Rheinbach Classics. Zwar am Ende nur den 4. Platz in unserer Klasse gemacht, aber dabeigewesen zu sein war eine große Ehre. Dafür muß man sich vorab schriftlich bewerben und dann werden aus zig Bewerbern nur 15 Autos gewählt, die daran teilnehmen dürfen....
  • T. Schiffers 16. September 2014, 22:35

    kommst aber rum mit m!;-) schönes Erinnerungsbild..Tino
  • Der pheine Herr 16. September 2014, 16:42

    Da bist du also durch 'meine' Stadt gecruist...

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 320