Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Pelikan


Free Mitglied, Flintsbach

Omnia mea mecum porto

Mehr als in fünf Packtaschen Platz hat, braucht man nicht für vier Wochen Norwegen (OK, ich gebs zu, die Kletterausrüstung für den Stetind hab ich einfliegen lassen).
Das Rad ist das ideale Reisefahrzeug. Man ist schnell genug, um vorwärts zu kommen und langsam genug, um dabei was zu sehen.

Kommentare 3

  • Peter Pelikan 2. März 2013, 8:02

    Hallo Anne,
    mein geliebtes Radl ist auch fast neu, hatte damals noch keine 8.000 km hinter sich. Das Bild entstand am dritten Tag meiner Reise. Gleich am ersten Tag bin ich stundenlang durch strömenden Regen über schlammige Schotterpisten gefahren, wo alles entsprechend eingesaut wurde. Drum hab ich es danach ein bissi geputzt.
    liebe Grüße
    Peter
  • Kosche Günther 1. März 2013, 20:17

    Wie wahr Deine Worte sind,aber es ist auch ein wunderbares Erlebnis an das ich immer gerne zurück denke,liebe Grüsse Günther
  • AnneTK 1. März 2013, 18:17

    Das ist bewundernswert.
    Auch wie neu und sauber das alles wirkt - ist wohl der Beginn der Reise?
    Liebe Grüße, und ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Anne

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen 2012
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 32.0 mm
ISO 100