Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

omni bus

zugegeben nur ein ganz kleines nest dieser gattung -- aber das nächste mal finde ich bestimmt eines der grossen

Kommentare 4

  • Piculus Wondermaker 8. Februar 2004, 11:36

    joo ... reflektionen hat es wirklich zu genüge :-))
    und das mit den stürzenden linien ... hab ich glatt übersehen :-) mein fehler ... war die standart optik ... weiss schon warum ich was besseres will .-)))
  • Elisabeth Hackmann 8. Februar 2004, 8:56

    PS: Nachtrag.. und dein Objekiv verzeichnet recht ordentlich.. wenn ich mir die Linien so anseh..;o)
  • Elisabeth Hackmann 8. Februar 2004, 8:55

    ein bißerl viel Reflektionen.. macht das Bild seeeeeeeeehr unruhig.. andererseits aber auch bunt u. verrückt, wie London halt ist..;o)

    LG elisabeth
  • Chx Chx 7. Februar 2004, 16:08

    Diese Farben und Reflexionen sind sehr eindrucksvoll. Sehr schön. Der Rahmen passt.
    LG Birgit