Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sinaloco


Free Mitglied, gefuchst!

omen

- the prodigy -

[ mein derzeitiger klingelton ;) ]


.
.
.
.
.
bis ich den schnitt SO hatte sind bestimmt 80 versuche ins land gegangen....

Kommentare 11

  • Fotobasti 24. Dezember 2009, 12:14

    Deine ganzen außergewöhnlichen Kinderportraits kommentiere ich mal nicht - die sprechen ja für sich :-)

    Dieses Fotos sticht für mich jedoch enorm aus deinem Portfolio hervor. Die 80 Versuche für den Schnitt haben sich gelohnt. Tolle Spannung dadurch erzeugt. Zusätzlich die Unschärfe und Farben. Einfach perfekt

    Frohes Fest

    Basti
  • sinaloco 20. November 2009, 20:43

    @rainer: ja, da muss ich dir recht geben... es würde besser aussehen ohne das schwarze teil, und JA man würde auch nicht mehr sehen, aber es wäre dann auch nicht so schön in form ... denke ich... mal gucken ob ich das hinkriege... ich werds versuchen ;)
  • Rainer Flemming 19. November 2009, 22:34

    Da hast schon viele wohlwollende Anmerkungen zu Deinem Bilde erhalten. So darf ich mir erlauben eine kleine Anregung zu geben:
    Das gleiche Bild (Pose, Licht etc.) ohne den schwarzen BH würde mir besser gefallen (man würde auch nicht 'mehr' sehen!).
    VG Rainer
  • Babsalat 18. November 2009, 20:58

    Oh woMen! :-)... nach 80 Versuchen siehst du aber noch immer super aus! Ein starkes Foto!!! Whow!
    Ganz lieben Gruß
    Babs

  • Der Geist in der Lampe 18. November 2009, 19:33

    Sehr sexy. Der Charme von Schulmädchenerotik. Tolle Farben und eine laszive Köroerhaltung. Sehr interessant.
    L.G. Geist
  • sinaloco 18. November 2009, 18:15

    @kai: klar 80 fotos... zum nachträglichen beschneiden bin ich bei solchen fotos immer viel zu faul...
    aber DAS will ich sehen... 1 foto von dir selber, mit kamera auf handtuch auf gebogenem gelben-sack-halter-deckel und nach jedem foto neu justieren, weil man ja das ergebnis gucken musste ;)))

    danke !!!
  • Der Michel aus... 18. November 2009, 16:32

    Dank Dir!;)
  • gmax 18. November 2009, 16:11

    ...das bild packt zu
    lg
    gmax
  • sinaloco 18. November 2009, 15:55

    ... und ich erst ...

    ... achso... iss ja mein bild ;)

    @stefan: DANKE!!! ich geb mir mühe...
  • Der Michel aus... 18. November 2009, 15:37

    … DIE Stimmung kenne ich!
  • Stefan Hager. 18. November 2009, 14:59

    sehr stark, unglaubliche Dynamik,
    Weiter so
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner musique
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz