Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 2

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Omegafreunden...

Gewidmet. Auch wenn sie nie sehr erfogreich die BMW oder Mercedes aufmischen konnten. Aber immer dabei und mit guten Fahrern besetzt hatten sie eine "Riesenfangemeinde" Diese schöne Zeit der DTM war einfach ein Genuß für uns Rennsportfreunde.Markenvielfalt war kein Fremdwort. (Sag nur Ford Mustangs)

Kommentare 2

  • Vive le Sport 18. Oktober 2012, 20:07

    ...und man konnte sich auch mal in die Karre fahren bzw berühren ohne das das Rennen beendet war weil irgendwelche flaps oder gourneywings fehlten
    der Omega Evo war ein Traum und der Franzerl damals wie heute ein echtes Urgestein
    für mich der schönste Opel der DTM Zeit im schönsten Design

    VG Vive
  • Howie Munson 18. Oktober 2012, 10:01

    ....und vor allem erkannte jeder was da kommt und nicht wie heute, wo du auf´s Emblem gucken mußt.....übrigens sehr schöne Serie die du hier zeigst, Zolder scheint eine Reise wert zu sein
    VG Howie