Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Omega-Haus, Offenbach I

Nachdem mir hier in der fc schon mehrfach Aufnahmen
dieses Gebäudes aufgefallen sind,
habe ich mich gestern auch mal daran versucht!

Mein Respekt für die "Vorlagenfotografen"
Werner Sperl und Bernd Mai steigt beträchtlich :-)

Ich werde wohl nochmal den Weg nach Offenbach nehmen :-)

Vertikal-Pano aus 7 Aufnahmen

Kommentare 3

  • Christiane Schneidler 20. April 2010, 8:52

    Wie Barbara Sch.
    und ich hätte noch etwas mehr Vorplatz weg genommen.
    Aber das Licht-, Schattenspiel und die Spiegelungen gefallen mir sehr.
    Bei solchen Archi.-Fotos traue ich mich gar nicht meine Fotos von HH hochzuladen.
    LG Chris
  • Barbara Sch. 20. April 2010, 8:29

    Was für eine beeindruckende Panorama-Aufnahme von diesem Gebäude! Wahrscheinlich sieht es in "Natura" nicht halb so gut aus :-) Linienführung und Farben sind wirklich bestechend. Einzig, die kleinen Äste am oberen Rand des Bildes empfinde ich ein wenig störend, aber das ist sicher Geschmackssache!

    LG Barbara
  • RM. 19. April 2010, 20:47

    das sieht sehr eng aus
    hoher Schwierigkeitsgrad für Architekturfotografen
    welche Brennweite hast du denn benutzt ? - wg. der wunderbaren Verzerrungen

    ;-) Rainer