Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Iris


Free Mitglied, Köln

ombres chinoises

Danke an die wundervolle Fotografin unplugged - photography







Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest!

Kommentare 13

  • Thomas H. L. 3. April 2015, 23:27

    Der Vergleich mit Toulouse-Lautrec ist garnichtmal so abwegig, auch wenn er wohl selten so dicht dran war.
    Aber das Model und diese kühle und sinnliche Ausstrahlung hätte ihn sicher begeistert,
    so wie mich.


  • Sven G. H. 20. April 2014, 16:39

    Edel und fein!


    SGH via Iphone App.
  • Giovanni Bonnerarte 19. April 2014, 16:05

    Also die Pferde mal im Stall lassen...

    Am ehesten kann das Bild hier diesem Maler zugeordnet werden, wenn auch s/w nicht so ganz paßt...

    "Mit seinen ungeschminkten Szenen des Pariser Nachtlebens rund um den Montmartre spiegelte [ er ] das Bild einer legendären Zeit, der sogenannten Belle Époque, wider. Dabei war [ er ] in erster Linie Porträtist: Der einzelne Mensch, nicht die Menge, war sein Thema.

    Vor allem aber spielte er eine führende Rolle in der Entwicklung von Plakaten mit Hilfe der Farblithografie, die heute als ein Meilenstein der Werbung angesehen werden. [ er ] verwendete auf großformatigen Blättern wenige Farbsteine in Gelb, Rot und Blau, die durch ihre starken Kontraste auch von der Ferne anziehend wirkten. Die Verwendung der Steindrucktechnik bedeutete Anfang der 1890er Jahre nicht nur den Durchbruch für den Künstler, die insgesamt 351 so entstandenen Werke sind es auch, die ihn bis zum heutigen Tag berühmt machten"

    Chi è [ er ]?

    Di cuore
    Giovanni
  • siggi1 19. April 2014, 15:58

    Ich stimme Depy und allen anderen zu :

    Absolut edel , das geht echt in den Bereich Kunst !


    siggi1
  • Giulio F. 19. April 2014, 15:34

    Willkommen zurück :)
    Feines Bild, sehr gut in SW.

    Wünsche dir auch Frohe Ostern
    Giulio
  • Depy 19. April 2014, 15:19

    ... sehr edel !!!

    lg
  • Der Michel aus... 19. April 2014, 15:18

    Du bleibst Kumst!
  • Ela Ge 19. April 2014, 14:37

    Stark!
  • Robert Jochim 19. April 2014, 14:13

    sehr schöne aufnahme !
    lg robert
  • Oliver Röckle 19. April 2014, 14:03

    eine sehr tolle arbeit, hat ein wenig von Sieff...
    lg
    Olli
  • mwir 19. April 2014, 14:02

    tolle graziöse Aufnahme, kommt gut in sw !
  • Fritz Läufer 19. April 2014, 13:59

    -mondän-
    Gute Pose gut ins Bild gesetzt.

    VG
  • Giovanni Bonnerarte 19. April 2014, 13:34

    Kate Moss der FC:

    "Vestita ti sta benissimo"

    Allerfeinst!

    Auguri
    Giovanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 925
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2