1.887 5

Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Omas Waschtag

Historischer Handwerkermarkt mit Omas Waschtag im Heimatmuseum Debstedt 2004/ /Minolta Dimage A1

Kommentare 5

  • EyeView 31. Dezember 2004, 14:13

    Ja sehr schön festgehalten , so kenne ich das auch noch.
    HG Frank
  • T K 31. Dezember 2004, 13:50

    hehe,
    das ist gut
    wie damals, klasse festgehalten
    vg
    thomas
  • Edgar Brocher 31. Dezember 2004, 13:37

    Schönes Foto. So ein Kübel hatte meine Oma auch noch im Keller stehen.
    Alles Gute im Neuen Jahr wünscht dir,
    Edgar
  • ILO NA 31. Dezember 2004, 12:04

    Ja früher war Waschtag noch richtige Arbeit. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie meine Mutter an solchen Waschzubern gewaschen hat und anschließend wurde alles auf die Bleiche gelegt, damit auch nur alles wirklich blütenweiß war.
    Ein tolles Foto, auf dem es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt.
    lg Ilona
  • Hannelore Ehrich 31. Dezember 2004, 9:42

    Tolles Bild, wie man den Dampf sieht. gefällt mir, wenn auch ziemlich viel drauf ist. Hannelore