Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Omas Küchenzeile...

...

..der Abwasch...
..der Abwasch...
Wolfgang Sch.

Kommentare 12

  • Fotofroggy 17. August 2013, 11:36

    So eine Küche habe ich als Puppenstube.
    Das gefällt mir sehr gut!
  • ~ Astrid ~ 21. März 2013, 20:18

    Zu deinen Fotos fehlt nur noch eine "echte Oma", die Geschichten von früher erzählt. Das habe ich als (Enkel-)Kind am meisten geliebt.

    Erinnert mich alles an FRÜHER.
    LG Astrid
  • Micha Berger - Foto 21. März 2013, 17:08

    ...das hätte bei uns zu hause in den 50er-60er - jahren sein können.
    tolles schätzchen
    lg micha
  • BiSa 19. März 2013, 22:17

    ist das schön nostalgisch
    Das ist ja spannend
    LG Birgitt
  • Gerhard Kerschke - g.k. 18. März 2013, 22:20

    Ohhhh, Erinnerungen werden wach, denn mit so etwas bin ich aufgewachsen; Jetzt fehlt nur noch der Kochkohleofen mit den verschiedenen Ringen und Bratröhre;
    Wo haste denn das entdeckt, Wolfgang?

    L.G. v. Gerd
  • Marguerite L. 18. März 2013, 20:48

    Mir kommt es auch bekannt vor ....
    GrüessliM
  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 20:33

    Jau,an so was kann ich mich auch noch dunkel erinnern :-)
    Gruß Klaus
  • Helge Beckert 18. März 2013, 20:20

    was da aber auch alles gemahlen werden musste : ringsrum.
    heutzutage mehlt man : pixel für pixel.
    dafür hatten die damals eine fliegenklatsche für die sensorflecken und richtige netze für die connection.
    aber was man da bei deinem bild noch alles entdeckt und schreiben könnte !!!! ....
    klasse.
    vg helge.
  • Martina Hü. 18. März 2013, 20:11

    Haargenau das gleiche Modell steht bei uns im Keller und dient als Werkzeugschrank. Und so eine Küchenuhr hatte meine Oma auch. Da kommen Erinnerungen auf ...
    LG von Martina
  • Wolfgang Weninger 18. März 2013, 20:10

    das kommt mir alles so bekannt vor ... muss wohl an meinem Alter liegen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Heid 18. März 2013, 20:06

    Das sind ja typisch die fünfziger Jahre. Kenne ich auch noch. Eine wunderbare und interessante Aufnahme.
    Lg. Wolfgang
  • Anoli 18. März 2013, 19:55

    Wie bei meiner Oma ;-))
    Nebst Ausziehbecken am Küchentisch....
    Hach, das waren Zeiten....
    LG Ilona