Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Toilette


Free Mitglied

Oma's Häkelbezug darf weichen...

denn morgen ist ja Frühlingsanfang...

und hoffen, daß es nun endlich wärmer wird,
damit man dieses Exemplar von Häckelbezug
auch endlich abnehmen und waschen kann...

Kommentare 27

  • revived Soul 10. Mai 2010, 0:22

    oh shit! *kichert* na sowas hab ich ja noch nie gesehen!! :P na zumindest hatte man n warmen und weichen hintern hahhah
  • nett und belanglos 17. Mai 2006, 11:36

    Sieht auch sehr gemütlich aus... ;-))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 27. März 2006, 14:32

    Das gute Stück wird nun seinen anderen Saisonjob antreten, als Fingerverbrennungsschoner auf einem Lenkrad.

    Sonst aber mal recht nett, das Örtchen, nur die Fliesen gehören wieder mal gebügelt, imho.
  • REN SEN 24. März 2006, 22:16

    toll. oma hat drauf :)
  • Dy Tammy 21. März 2006, 16:13

    wow, was für ein perfekt modernes WC- Bezug, Grünpflanze, tolle Lüftung, fließend Wasser....
    sehr genial
    LG Dy :-)
  • Angela DS 21. März 2006, 10:52

    Ich fall' um *peng*, allein diese Idee! Na wenigstens bleibt der Popo warm *gg*. Wieder mal gut gesehen.
    LG, Angela
  • Kerstin-J. Schorer 20. März 2006, 20:22

    ne, umhäkelte klobrillen hab ich echt noch nicht gesehen; umhäkelte türgriffe dagegen schon!
    hm, aber ich möcht nicht wissen wie grintig so n verpisstes klobrillenmäntelchen ist...
    ach so, ja: n warmes outdoorklo hab ich bei der soeben beendeten osttour öfter mal gewünscht *ggg*
    grüßle, kj
  • Fab O 20. März 2006, 16:03

    Das nenn ich doch mal praktisch! Ich frier mir auch immer den Arsch ab, wenn ich im Winter aufn Lokus muss. Das Ambiente ist mal wieder wunderbar steril ;)

    LG
    Fab
  • Harald L. 19. März 2006, 23:56

    sehr modern und noch so gut erhalten - wo findest du nur solche abgefahrenen WC`s

    Gruss Harald


  • Alex Geng 19. März 2006, 22:23

    wuahahaha, da is sie!!! :D
    wie geil, man hat ja schon darüber gemunkelt, gesehn hab ich sie aber noch nciht!
    geniales teil, sowas lass ich mir auch machen!
    hab auch immer das problem das mir die brille zu kalt ist! :D
  • Steffen Fritzsche 19. März 2006, 22:06

    Da frierste aufgarantie nicht annen Hintern im Winter.
    Klasse Teil,wo du die immer auftreiben tust.
    Steffen
  • Andre Helbig 19. März 2006, 20:44

    Ich hau mich weg, das ist ja süß :-)

    Wenn man so liebevoll den Deckel verpackt, ist es auch verzeihlich, wenn vergessen wird mal den Boden zu fegen *grins*
  • Mathias AusDresden 19. März 2006, 19:33

    Man, man Du schaffst es ja immer wieder, Dich selbst zu übertreffen...Das ist wieder erstklassig wunderbar-abartig. Dann hoffe ich doch mal, dass sich Omas Enkel beim Pinkeln immer schön hinsetzt, außerdem sollte er mal der Oma was Gutes tun und beim Schneefegen und Renovieren helfen.
  • Hans Keim 19. März 2006, 18:16

    Zum Waschen unbedingt Feinwaschmittel verwenden, damit die schönen Farben nicht ausbleichen!
  • Hezi 19. März 2006, 15:30

    kost mich tatsächlich immer wieder überwindung bei dir "reinzuschaun..." Du musst doch mittlerweile dafür stadtbekannt sein...kriegst du diesbezüglich anrufe, da und da ist was für dich???

    *gg*
    HG: Hezi
  • Holger Schimanke 19. März 2006, 15:19

    schmeiss mich weg vor lachen *gggg*
  • Marco Haack 19. März 2006, 15:17

    ...na endlich mal etwas mit Stil und schönen Farben, weiter so!
    lg
    marco
  • tinah... 19. März 2006, 13:28

    ei besser aufm hässlichen häkelbezug gehockt als auf der eiskalten plastik-brille...mann/frau gönnt sich ja sonst nix...;-)
    mal wieder ein aussergewöhnliches foto in deiner sammlung...und so schön bunt...*ggg*
    lg martina
  • Silke Seybold 19. März 2006, 12:53

    Also bei uns gibt es gepolsterte Kloringe, und das find ich schon ziemlich grausam, die kann man aber immerhin noch abwischen. Ich nehme an das Haeckelzeug ist auch noch handwaesche....
    da geh ich doch lieber in den Garten :-)
    lg aus Detroit
    Silke
  • Karin Gregan 19. März 2006, 12:53

    Ach....laß den mal noch drauf.... das mit dem Frühling dauert doch noch.... da hab ich doch lieber den Abdruck vom Häkelmuster am Hintern als einen eingefrorenen...*gg*
    LG Karin
    P.S.: Hast Du schon Sonnenblumenkerne? ( weißt ja - für Dein Galerie-Foto)
  • Angelika Stück 19. März 2006, 12:08

    ach du jee, sowas hab ich noch nie gesehen, da kriegt man ja schon die pimpinellen beim hinschauen...lach...was es alles so gibt!!!
    lg geli
  • Hermann-Josef Sittardt 19. März 2006, 11:57

    der bezug passt gut zum rot
    -grins-
    gruß
    h.-j.
  • Gabi D. 19. März 2006, 11:20

    uhhhh .....*schüttel*
    ... aber es geht doch nix über nen warmen A.... :-)
  • Frau Smilla 19. März 2006, 11:07

    @JoJo: wie die Geschmäcker doch so verschieden sind....hätte das ganze in rot-orange-batik gestylt, da das nochmehr Wärme ausstrahlen tät....wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das zur einladenden Umgebung passen würde....
  • Jo Weiß 19. März 2006, 10:58

    moin!!

    also wenn ich so`n ding hätte würd ich es lieber noch ein paar tage drauflassen, wer weiß wozu`s gut iss....

    schicke farben aber !!

    (-;{