Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Omas Dessous

...für Opa waren das sicher "reizende" Ansichten .-)

Kommentare 29

  • immerunterwegsKVB 25. Januar 2010, 22:09

    Neues aus der heutigen Modewelt:
    Solch eine Reizwäsche, zumindestens so ähnlich, wird in der kommenden Saison den Männern angezogen. Da ist dann die Fantasie der Damen gefragt ;-))))

    LG Sofie
  • Theophanu 25. Januar 2010, 22:03

    wer weiß wie knackig oma damals darunter war...? ;-)
    gute bea.
    lg uta
  • Manfred Kampf 23. Januar 2010, 20:43

    die kammer dazu ist der hammer!
    lg m
  • Kerstin Schulz - Berlin 22. Januar 2010, 13:49

    Heute wird String getragen - aber wenn ich mir das Ding hier genau betrachte, bleibt der gesamte Hintern blank - wenn das nicht sexy ist...und eigentlich braucht's da auch keine Fantasie mehr :-D
    Das Bild gefällt mir auch von den vornehm zurückhaltenden Farben sehr!
    Grüße Kerstin
  • Thomas Hintze 22. Januar 2010, 10:07

    Sehr schöne Studie, auch die Tonung gefällt mir, denn sie ist der Zeit entsprechend.
    Gruß, Thomas
  • AGo. 22. Januar 2010, 8:55

    ... sehr sehr reizvoll... die männer waren wohl führer... danach ganz verrückt... klasse foto und die tonung passt perfekt.
    glg Angelika
  • Hajo Neumann 22. Januar 2010, 7:31

    M.E. in dieser Sektion eindeutig falsch. Gehört das nicht in den Erotik-Bereich? :-)
    Gut gesehen.
    Gruss Hajo
  • Christiane B 21. Januar 2010, 23:49

    Fantasie hin und her..aber die Dinger jedesmal kochen und mangeln stell ich mir viel schlimmer vor..
    Klasse das !
    LG Chrissy
  • B. Ellana 21. Januar 2010, 23:29

    einfach wunderbar :-))
    lg bella
  • Gutemiene 21. Januar 2010, 23:13

    Tolles Still, fein von der Tonung, auch mit dem leicht angedeuteten Rot.
    Gefällt mir, Christiane
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. Januar 2010, 22:10

    "hach "
    ...;-))
  • Micaela Abel 21. Januar 2010, 22:08

    ist nicht auch heute noch weniger mehr und MEHR weniger, weil die phantasie da mehr zu tun hatte????
  • Müller Anita 21. Januar 2010, 22:07

    Tolle Aufnahme.Bequem war das früher bestimmt nicht.
    LG Anita
  • M³ Mückenmüller 21. Januar 2010, 21:59

    *sabber* :O))))
    gruss, matthias
  • Helge Beckert 21. Januar 2010, 21:26

    ...ach ja: links die waschmaschine , rechts der "trockner"
    ...ganz übersehen ;-)
  • Elke N. 21. Januar 2010, 21:20

    Ähm... ja.... also bei uns nennt man diese Teile Stehbrunzer... *grins
    Absolut feine Aufnahme, die sich in sw vorzüglich macht.
    lg Elke
  • Das Blendwerk 21. Januar 2010, 21:19

    hattest waschtag,hm?
  • Klaus Kieslich 21. Januar 2010, 21:00

    Ups,wo haste denn die entdeckt ? :-) :-)
    Ein tolles nostalgisches Motiv bestens ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Ralf J. Diemb 21. Januar 2010, 20:47

    Liebestöter auf der Leine - herrlich nostalgisch !

    LG Ralf
  • Helge Beckert 21. Januar 2010, 20:37

    wie zu zeiten heinrich zille's : die enkelkinder werden es auftragen ;-)) lg hb.
  • Helge Beckert 21. Januar 2010, 20:36

    @ilona: ..isch 'abe gar kein auto, aber fiiiel fantasiiiee.
  • Marguerite L. 21. Januar 2010, 19:20

    Ist das wunderbar ...und sehr reizvoll!
    Ich habe noch eine rosaweiss gestreifteBadehose von meiner Oma, die bis über die Knie reicht ... ;-))
    Grüssli Marguerite
  • Schäng 21. Januar 2010, 19:20

    @Ilona, früher brauchte Mann die, heute hat Mann die.....die Phantasie......so einfach ist das....;-)))))))))))))))
  • Martina Bie. 21. Januar 2010, 19:15

    Nicht gleich alles zeigen ist doch viel reizvoller :-))).
    Oma wusste schon, was gut war...
    Feine Doku!
    LG Martina
  • Schäng 21. Januar 2010, 19:14

    @Wolfgang.....Opas unter sich.....;-)