Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nille85


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 2

  • Nille85 4. Februar 2013, 5:26

    Ja, ist im Wadi Bani Awf gemacht worden. Die Lichtverhältnisse waren nicht die Besten, bin aber auch noch in den Anfängen der Fotographie. Hätt man sicherlich noch weit mehr draus machen können, aber erstmal bin ich ganz zufrieden.
    Ja, dein Bild ist wirklich gut geworden. Gefällt mir sehr.

    viele Grüße
    Nils
  • Der Reisefotograf 3. Februar 2013, 14:23

    Hallo Nille,
    ein sehr schönes Bild vom Oman.Hier bin ich auch durch gekommen,dem Wadi-Bani-Awf ,auf dem Weg nach Nizwa.Du hattes aber schlechtes Licht ,die Sonne stand sehr hoch und die Kontraste werden schwammig und die Schatten werden hart.
    Ich habe mein Bild von einer anderen Stelle gemacht,so 5 km weiter früher.
    LG tobias
    P.S: Vergleiche mal die Berge am Horizont....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400