1.170 4

~basti~


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

Oman @ Lej

... heute Morgen bei bestem Wetter eingeflogen.

Als ich Sie gerade in voller Breite im Sucher hatte entschied sich meine Kamera erstmal ein paar Sekunden an der eingelegten Speicherkarte rumzumotzen und mit der Meldung "Karte formatieren oder wechseln" zu nerven.

Als sie dann unten war ging alles wieder :(

Also dann eben nur von Vorn! Das iss auch nicht ganz übel!

A40-DE Oman Air A330-300 und ja, es ist eine Cargo ;)

Kommentare 4

  • Ralf Seegers 5. Juni 2011, 18:58

    Hast du die Karte noch nicht umgetauscht?! Die hat ein weg! Mit dem Tool am besten mal den "Error Scan" ausführen http://www.hdtune.com/

    Aber selbst wenn du keine Fehler finden solltest, tausche die Karte um. Hatte das mal bei einer 8GB Sandisk Extrem III ....keine Fehler aber die Kamera kam nicht klar und ab 5GB waren dann alle Fotos weg.

    Und bei der neuen Karte gleich mit H2testw testen.http://www.schellenbaum.com/software_empfehlung/H2testw.html
    ....es schreibt die Karte voll und liest sie wieder. Dabei sollten dann auch keine Fehler auftreten.

    Viel Erfolg,
    Ralf
  • svt 26. Mai 2011, 22:54

    das war heute ein schönes Leckerlie....sehr gut in den Kasten gezwungen...
    nette Grüsse.
  • ~basti~ 26. Mai 2011, 21:26

    jo das iss natürlich richtig ;)
  • AJB 26. Mai 2011, 20:39

    Sehr schick das Teil. Aber ist keine Cargo. Die hat halt nen Transport gemacht aber sonst fliegt die im Liniendienst durch die Welt.

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 220.0 mm
ISO 100