Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

~~ Oman Falbkatze ~~

Die Süße Mieze haben wir im Zoo Wuppertal ablichten können...

Diese Art ist nicht so oft in den Zoo´s zu sehen dabei sind sie mit ihren großen Leuchtohren doch einfach goldig:-)

Kommentare 19

  • Marcus Fehde 26. September 2014, 9:01

    Moin!
    Hier gefällt mir die Lichtsituation in Kombination mit dem Schärfeverlauf sehr gut. Die Freistellung und die Farbe vom HG runden das ganze schön ab.

    LG,
    Marcus
  • Thomas Zurek 24. September 2014, 13:06

    Sehr fein im Gegenlicht aufgenommen, gefällt mir.
    Grüße Thomas
  • Georg Schnurr 24. September 2014, 12:21

    Objekt, Lichtverhältnisse, Schärfe, alles super. Unsere lieben Katzen sind doch immer wieder ein Foto wert.

    Die Ohren scheinen ja durch das Licht fast durchsichtig zu sein. Sehr gut umgesetzt.

    LG
    Georg
  • bruninature 23. September 2014, 20:03

    Ein zauberhaftes Bild, der Blick und einfach alles ! Ihr habt bestimmt ein "Modelvertrag" mit ihr :-)) LG Bruni
  • dodo139 23. September 2014, 17:33

    Die Ohren leuchten wirklich ;-))
    LG Doris
  • Mirjam Burer 23. September 2014, 16:34

    so süss, lieb und schön...und das Licht durch die Ohren...
    zartes Portrait..
    lg, Mirjam
  • Schnecke 61 23. September 2014, 14:55

    klasse in diesem Licht !!
    lG Claudia
  • FritzZ 23. September 2014, 8:59

    ohren die leuchten ...so auch noch nicht gesehen ........bestens fotografiert.....gruss fritzz
  • Kerstin und Diddi 22. September 2014, 21:11

    Die lichtdurchfluteten Öhrchen haben was :-)
    LG Diddi
  • werner 1957 22. September 2014, 21:03

    Wann wart ihr denn im Wuppertaler Zoo,Die sind ja gar nicht so einfach.Aber trotzdem klasse erwischt.
    LG Werner
  • Axel Sand 22. September 2014, 20:05

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Mandy 1988 22. September 2014, 20:04

    Bis 2007 hatten wir diese Katzenart auch mal in Aschersleben. Ein wirklich schönes Tier und super fotografiert!

    GLG Mandy
  • Schnuffelmama 22. September 2014, 19:59

    Süß die kleine Mieze, eine hübsche Aufnahme.
    Lg Rudi & Sigrid
  • Rubie 22. September 2014, 19:23

    Das ist was zum Knuddeln LGRubie
  • Elske Strecker 22. September 2014, 19:10

    sie sieht wirklich sehr hübsch aus, ein ganz feines Portrait.
    lieben Gruß, Elske