Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Omami

mit fünf ihrer später acht Enkelkinder.
Ich bin die Blonde links mit der Hand in der Hosentasche, war da etwa drei Jahre alt.

Kommentare 15

  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Januar 2006, 15:38

    Immer wieder faszinierend diese alten Bilder! Solche Lederhosen wie du trugen wir auch! Man erkennt dich im übrigen noch recht gut! LG Hawi
  • Katrin Peters 5. Januar 2006, 17:28

    Herrlich diese alten Aufnahmen. Ich finde sie immer wieder spannend.
    Gruß Katrin
  • Rene Tobrev 5. Januar 2006, 14:48

    wirklich schön. Irgendwie sieht man förmlich die "gute alte Zeit"...

    LG Rene
  • Marion Vollborn 5. Januar 2006, 11:59

    Ein herrliches Foto, drückt es für mich völlige Unbeschwertheit aus, klasse!
    LG
    Marion
  • Verena Schön 5. Januar 2006, 10:38

    So ein süßer Proppen :-)
    Lg Verena
  • Annette Esser 5. Januar 2006, 8:13

    Klasse das Foto und klasse, dass Du Hosen tragen durftest .... und dann diese selbstbewusste Haltung, das gefällt mir ganz besonders ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Rolf Ko. 5. Januar 2006, 0:07

    Das Bild versetzt mich in meine Kindheit, denn ich kann mich gut erinnern, dass ich fast die gleichen von meiner Mutter selbst gestrickten Hosen wie der Knabe rechts getragen habe.
    Gruss Rolf
  • Edeltrud Taschner 4. Januar 2006, 23:54

    Monika, Du warst ein sehr selbstbewußtes Kind und Du durftest Hosen tragen. Dir ist es gut gegangen. Ich musste immer Kleider anziehen, meistens Dirndlkleider, so scheußlich. Damals habe ich mir geschworen, wenn ich erwachsen bin, trage ich nie wieder Trachtenkleider. Das habe ich gehalten.
    Muss lustig gewesen sein, in der Lederhose herumzutollen. Es ist ein sehr liebes Foto von Dir.
    LG Edeltrud
  • Ilse Jentzsch 4. Januar 2006, 22:53

    Monika, Dich habe ich sogar sofort erkannt.
    Ist das ein super Foto!
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Petra Dindas 4. Januar 2006, 22:06

    ... knuffig.. die Kleine.... und ein sehr schönes Erinnerungsbild!
    lg Petra
  • Siegfried G. und Charlotte G. 4. Januar 2006, 21:25

    Das sind die echten alten Familienfotos von unseren Kindertagen! Schön war es bei Großmuttern allemal!
    Ganz süß das Foto!
    LG charlotte


  • Petra Berns 4. Januar 2006, 21:16

    schöne alte Aufnahme. Ich glaube, ich "klaue" mal ein paar Bilder bei meinem Vater und scanne die auch ein.
    Tolle Idee - Liebe Grüße Petra
  • Sylvia M. 4. Januar 2006, 21:10

    Liebe Monika, ich mag sie - diese Nostalgiefotos.
    LG Sylvia
  • Monika Kleinen 4. Januar 2006, 20:50

    sehr schönes Bild aus deiner Kinderzeit
    richtig süß
    lg Monika
  • Bc. Günther Kubiza 4. Januar 2006, 20:36

    Liebe Monika, ich finds total süß. lg, Kubi