Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

O'Malley guckt

.. immer so :-)

Kommentare 43

  • Horst Oskar Steinberg 28. März 2014, 0:25

    Beeindruckend dieser ernste Blick. Schöne Augenfarbe, die angenehm im grauen Fell zur Geltung kommt.
    BG Horst
  • Giorgos Sigalas 6. März 2014, 22:51

    Top,Tieraufnahme,von dir!!!
    Lg,Giorgos
  • Uwe Schmidt 3 24. Januar 2014, 13:47

    Der Blick ist cool, alles in allem eine wunderbare Fotoarbeit

    VG Uwe
  • Foto-Monika 16. Januar 2014, 22:38

    sehr schönes Foto von O'Malley. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Monika
  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. Dezember 2013, 22:27

    Wow, eine tolle Aufnahme.
    Lg Petra
  • PetraWe 24. November 2013, 20:59

    ...da kann einem Angst und Bange werden :-)

    Cooler Name!

    LG Petra
  • Eberhard Scholten 12. November 2013, 22:39

    Sehr gutes Tierportrait, schön freigestellt und gute Schärfe.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Christina Bora-Bora 12. November 2013, 16:22

    ...deine süße O`Malley schaut mir mit ihren außergewöhnlichen bernsteinfarbenen Augen tief in die Seele. Am liebsten möchte ich ihr schönes Fell graulen bis sie zum Schnurren anfängt, sie lassen sich doch so gerne Verwöhnen,
    da wird deine keine Ausnahme machen.
    Liebe Grüße von einer Nachbars Katzenliebhaberin
  • Hofmann Kurt 11. November 2013, 17:22

    Sehr schönes Katzenporträt mit perfekter Schärfe.

    LG Kurt


  • regineheuser 7. November 2013, 22:18

    Stark!!! :)

    LG
    Regi
  • Renate Fischer 7. November 2013, 9:57

    Sie ist sich ihrer Rolle als Motiv bewußt. Großartig und unwiderstehlich.
    Viele Grüße Renate
  • Margit Ziegler 5. November 2013, 19:35

    Der Blick ist einfach köstlich :-)).....ganz ausgezeichnet hast Du ihn erwischt!
    LG Margit
  • CameraCamel 5. November 2013, 18:38

    Hast Du was angestellt was ihm nicht gefällt.:-))
    Schnitt und BQ sind ein Treffer, tolles Bild.

    VG Jörg
  • Andreas Boeckh 4. November 2013, 17:29

    Das sieht aber nicht wie eine Einladung zum Knuddeln aus.
    Andreas
  • Waldrabe 4. November 2013, 10:45

    Ein sehr eindrucksvolles Porträt in bester BQ.
    LG
    Rudolf
  • Günter7 4. November 2013, 9:11

    Ein ganz tolles Porträt zeigst du hier.
    ABM und Schnitt hast du sehr gut gewählt.
    VG Günter
  • LauraFlorence 3. November 2013, 23:21

    Jo .. der Blick ist sagenhaft :-)) Als wolle er sagen "und wer will sich mit mir anlegen" :-)) Dabei ist er doch ein verschmuster .. und bildschön ist er obendrein.
    Der Bildschnitt ist sehr schön, die Freistellung ebenfalls.
    LG Laura
  • Brunhilde Miebach 3. November 2013, 17:24

    Was ist denn mit O`Malley los.... dass er so grimmig schaut. Du hast ihn doch wohl nicht mit dem Fotoshooting zu sehr geärgert;0))
    Egal, das Foto von eurem Kater ist der Hammer, gerade wegen dem Blick. Einfach Klasse.
    Dir noch einen schönen Tag
    Gruß Bruni
  • Ursula Fliether 3. November 2013, 15:18

    Model-Test bestanden. Auch klasse Bildschnitt. LG Ursula
  • Michaela Sennhauser 3. November 2013, 14:08

    Sein Blick zurück ist einzigartig schön. Er hat ein wunderschönes und dichtes Fell.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • BridaC 3. November 2013, 12:12

    Ja, man glaubt immer gar nicht, dass Katzen schon so unterschiedlich in ihrer Mimik sein können und das, was hier den Anschein hat "grimmig" und "grummelig", "schlechtgelaunt" muss alles nicht sein. Das ist nur des Menschen Deutung. Aber erstaunlich, wie lustig, finde ich es, wenn man sich da so seine Gedanken macht. Und diesen stolzen, wie eigensinnigen Tiere gehört meine Zuwendung, weil sie meinem Wesen sehr nahe sind ... ;-)
    Gefällt mir sehr dein Bildaufbau und Schnitt, so aus der Ecke heraus, was durch den Moment selbst Unterstützung für dich war. VG Brida
  • Wolfgang Rothenbücher 3. November 2013, 10:09

    Hast Du mit ihm nicht wegen der Gage verhandelt? ;-)
    Aber es ist schon ein toller Kater, man möchte ihm
    durch den Monitor das Fell kraulen.
    VG
    Wolfgang
  • Kalli A. 3. November 2013, 10:06

    Ein stolzer Kater, ganz wunderbar
    von dir in Szene gesetzt. Was für
    ein Bild, ganz klasse von dir gemacht.
    LG Kalli
  • LindeA. 3. November 2013, 9:26

    Was für ein intensiver Blick aus wunderschönen Katzenaugen!
    O`Malley ist das perfekte Model, er weiß sich sehr gut in Szene zu setzen und du hast ihn perfekt abgelichtet.

    LG und einen schönen Sonntag!
    Linde
  • Ralf.Keller 2. November 2013, 21:19

    Hm - er schaut eigentlich gar nicht so freundlich. Ich hätte schon fast gesagt er schaut recht grimmig. Ein tolles Portrait. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz