Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Omaha Beach

kein HDR !!!

Fotourlaub mit Markus Novak 02.05.2014

Omaha Beach - Bunker
Omaha Beach - Bunker
Markus Novak


Omaha Beach
Omaha Beach
Markus Novak

Kommentare 49

  • Manuel Gloger 30. Oktober 2014, 14:12

    Ein Strand mit Geschichte. Heutzutage macht es bestimmt viel Freude dort am Strand zu spazieren.
    LG Manuel
  • T1165 11. Juni 2014, 20:34

    Ein klasse Bild, auch wenn der Ort sehr bedrückende Gedanken macht ...
    Ganz toll festgehalten von Dir!!!

    LG Thomas
  • Thomas Ito 2. Juni 2014, 11:33

    Historisches Gelände - und vermutlich
    zu gewissen Zeiten auch "vermintes Gebiet".
    Der Himmel ist auf jeden Fall echt eindrucksvoll...
    und der Schnitt auf "Breitbild" lässt das Ganze
    gleich noch imposanter wirken: Find ich gut!
    LG, Thomas
  • Edeltrud Taschner 1. Juni 2014, 21:32

    Tolle Landschaftsaufnahme !
    LG Edeltrud
  • Mikiitaly 1. Juni 2014, 20:37

    tolle Stimmung, eine schöne wilde Landschaft, ein beeindruckendes Bild
    Lg. Miki
  • Rike Gr. 1. Juni 2014, 16:04

    richtig toll ein wunderbares Erlebnis liebe Ingrid... die grünen Hügel am Meer und eine ganz tolle und erholsame Stimmung..
    Lieben Gruß
    Rike
  • KHS-Fotografie.de 1. Juni 2014, 13:33

    wunderbar der blick !

    LG Karl-Heinz
  • jbd68 1. Juni 2014, 2:40

    schön so :)
  • W.H. Baumann 31. Mai 2014, 21:29

    Ein geschichtsträchtiges Gelände mit einem blutgetränktem Jubiläum. Eine gut gemachte und bearbeitete Aufnahme davon.
    LG Werner
  • Horst Reuther 31. Mai 2014, 20:56

    Bin mal wieder zufrieden mit Dir:-) Es freut mich so eine schöne Aufnahme von Dir zu sehen.
    GLG. Horst
  • Arnold. Meyer 31. Mai 2014, 18:29

    Ein Küstenabschnitt, der viel zum Nachdenken anregt.
    lg Arnold
  • Emilio Sirletti 31. Mai 2014, 16:26

    Gran bel panorama presentato in modo egregio.
    Ciao, Emilio
  • TacitusRomeo 31. Mai 2014, 15:11

    Richtig gute Aufnahme.
    LG
  • O. Wittmann 31. Mai 2014, 14:29

    Ohhh...der Omaha Beach - wunderbares Foto, ansprechende Bearbeitung.

    Ich war dort am gleichnamigen Campingplatz in Vierville-sur-Mer. Ein friedlicher, wundervoller Fleck Erde - wenn man früh morgens den riesigen Strand ganz alleine für sich hat, nur mit Möven und Krebschen teilt, kann man sich nicht vorstellen, welches Grauen hier geschah.

    LG, Olli
  • Sannyfoto 31. Mai 2014, 12:21

    LIKE!!!!!!

    LG Sandro

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten