Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Omaha-Beach Desaster II

Omaha-Beach Desaster II

316 2

Ralf Jardon


Free Mitglied, Köln

Omaha-Beach Desaster II

Deutscher Soldatenfriedhof in der Normandie

Kommentare 2

  • Ralf Jardon 7. August 2008, 15:25

    Hallo KK.

    Ich finde es inzwischen auch zu mächtig. Da hätte ich ein vernünftiges Weitwinkel-Objektiv brauchen können. Na ja, das wird die nächste Anschaffung :)

    Durch ein größere Entfernung zum Motiv hätte sich auch der Winkel verändert und dann wäre das Kreuz vor den Bäumen und nicht vor dem Himmel gewesen...

    Viele Grüße
    Ralf
  • Markus Kühne 7. August 2008, 11:31

    Das ist sehr mächtig, vielleicht schon etwas zu mächtig. Vielleicht etwas weiter weg vom Motiv...?

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater