Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

- Oma und ich -

Tja, so vergeht die Zeit!
Meine Oma und ich...wir hatten schon eine gute Beziehung.
Das Bild links müsste so um 1968 (also nicht ganz ein Jahr nach meiner Geburt) entstanden sein. Ich schau mir dieses Foto immer wieder gerne an, es ist mein Lieblingsbild.
Wir haben immer wieder darüber gelacht:
"Früher hast Du mich auf Deinem Arm getragen, heute können wir es fast umgekehrt machen."
(Meine Oma war dann gut einen Kopf kleiner als ich...)
Das rechte Bild wurde 2003, glaube ich, während einer Gartenschau in Roth gemacht.
Die alte Dame ist natürlich nicht meine Oma, aber ich dachte es passt ganz gut als Vergleich.
Jedenfalls werde ich Dich nicht vergessen, Oma! (+ 2004)

Kommentare 2