Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 8

Inge-Lore Hebbel


Free Mitglied, Thale Ortsteil Westerhausen (Ost-Harz)

Kommentare 8

  • Heide G. 30. Januar 2012, 6:35

    eine süsse Serie!
    Gruss Heide
  • Inge-Lore Hebbel 23. Januar 2012, 18:04

    @Heide, ja das hast Du richtig gesehen, drum hechtet er ja dem Löffel so hinterher, weil Oma so langsam ist. :-)
    Es war übrigens Birnenkompott (selbstgemacht), hab die anderen Fotos noch analysiert.
    VG I.-L.
  • Heide M.H. 23. Januar 2012, 10:48

    Füttert und knipst Oma zugleich? Natürlich sieht man, dass es dem kleinen schmeckt!
    Dank für Dein Video und den Hinweis auf den brasilianischen Saft, ich bin doch aber recht skeptisch - von Schmerzlinderung steht da nichts! lg Heide
  • Inge-Lore Hebbel 21. Januar 2012, 1:03

    Danke Ihr Lieben, ich weiß schon gar nicht mehr ganz genau, was da eigentlich auf dem Löffel war....ich glaube Apfelmus.
    Natürlich selbst gemacht (von selbstgesammelten Bioäpfeln) und oberlecker!
    Sieht man doch auch, oder?
    Wer hechtet denn sonst soooo nach dem Löffel....? :-)
    VG I.-L.
  • Werner y Schneider 20. Januar 2012, 21:57

    hmm ... irgendwie nicht ganz das gewohnte Aroma?
    Wächst da ein Gourmet-Kritiker heran?
  • Esther Margraff 17. Januar 2012, 17:39

    mir ist fast bange dass er den Löffel verschlingt!
    LG
    esther
  • Lissy H. 17. Januar 2012, 15:20

    Aber pass genau auf was du ihm zu essen gibst ;-D zum knuddeln mein kleiner Neffe.
  • Kerstin Kühn 17. Januar 2012, 7:18

    Also wirklich.. !!!
    Als Oma kann man da doch schon mal eher drauf kommen...schließlich hat Oma ja schon ganz Andere groß gelkriegt :-))
    Gruß
    Kerstin