Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Oma hilf mir

....die Ziegen wollen mich fressen.
__________________________
so,heute noch ne Kommunion fotografieren
und dann hab ich auch wieder mehr zeit für meine freunde

Kommentare 7

  • norbert2412 30. April 2009, 16:09

    Schöner Schnappschuss. Mag ich.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • michael mandt 28. April 2009, 20:37

    hier passt wieder alles. tonung, schnitt und schärfe sowie die wahl des titels. ++

    lg
    michael
  • Frizz U. Geli Burkard 27. April 2009, 8:28

    oha da reicht opa's schützenhilfe alleine nicht mehr aus ;-))
    da muss auch noch die oma ran und die hat die ruhe weg....
    da soll sich die maus nicht aufregen ;-)
    herrlicher schnappschuss

    lg geli+frizz
  • Doris Thiemann 26. April 2009, 17:52

    hihi ... ich lach mich schlapp, Locke :-).
    Ist ja auch klar, die Ziegen haben fast die gleiche Höhe wie dein Schatz ... und immer Hunger *grins*.
    GLG Doris
  • HamburgerDeern54 26. April 2009, 14:48

    Immer und in jeder Situation fotogen, deine Kleine!
    glg, Ursula
  • Harald Köster 26. April 2009, 10:11


    Oder: "Die Ziegen sind mir scheißegal, aber der Opa hat mich gebissen!" :-)))

    Wunderbarer Schnappschuss, Schatzi!

    LG Harald
  • Sommersonnenschein 26. April 2009, 9:31

    Ich glaube, der Blick sagt: Ich bin am Ende und Du hast nix Besseres zu tun als zu fotografieren..... :-)
    Lg. Lisa