Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oma gib Gas! Opa liegt schon am Boden. Er wollte nur ne Flasche Bier holen...

Oma gib Gas! Opa liegt schon am Boden. Er wollte nur ne Flasche Bier holen...

1.031 15

SPERRZONE


Free Mitglied, Rheinfelden

Oma gib Gas! Opa liegt schon am Boden. Er wollte nur ne Flasche Bier holen...

Die Wasserleiche ist angekommen.... und Dr. Death wartet bereits!
Die Wasserleiche ist angekommen.... und Dr. Death wartet bereits!
SPERRZONE


Kommentare 15

  • Kalte-Distanz Mandy K. 16. Juni 2005, 18:35

    ist ja hart, man kriegt die dinge, die eigentlich für das bild sprechen erst gar net mit ;) stark gemacht mit dem schädel und der zahl :))
  • Alan Murray-Rust 14. Juni 2005, 19:50

    Not my idea of fun!
    Und ob das wirklich quatsch ist auch nicht!
    Die Wirkung ist aber gut gedacht und gemacht.
    Eine Erinnerung aus Zürich ist das es 'Hell' auf dem Ütliberg sein kann (so wird am Bahnhof gezeichnet). Wenn das auf englisch gelesen wird (=Hölle), fährt die Linie 666 bestimmt dahin!
    Gruss
    Alan
  • Herrgismo I 14. Juni 2005, 17:20

    verdammtgute arbeit! :-)
  • Steffen°Conrad 14. Juni 2005, 14:50

    empfehle dazu ...spiel mir das lied vom tod...

    oder die finsternis von e nomine...

    was für eine idee rentenbeiträge zu senken ;-))

    leichter touch von tschernobyl ???

    aber gute umsetzung des themas- wenn der tod mit 20 tonnen kommt*gg*

    Gruß steffen- der straßenbahner...
  • (Don't fear) the Reaper 14. Juni 2005, 14:37

    Das wird ja immer krasser bei Dir - und dann auch noch 666, die Zahl des Untiers.

    LG Klaus
  • Alina Sickert 14. Juni 2005, 11:07

    auweia !
  • SPERRZONE 14. Juni 2005, 10:31

    @holschi: gewonnen hat noch niemand. opa lag nicht genau auf dem gleis. oma hat zu härteren mitteln greifen müssen und ist mit der dampfwalze angerollt..... (f***, jetzt hab ich schon das nächste bild verraten :-o)
  • Holger V. 14. Juni 2005, 9:37

    Geniale Komposition :o) Starke Bearbeitung.
    Gut!
    Gruß,
    -Holger-
  • Torsten Kreutzfeldt 14. Juni 2005, 9:10

    Armer Opa ... schnüff
  • Holger Schimanke 14. Juni 2005, 8:18

    Absolut genial *wegschmeissvorLachen*
    Gibts auch ne Auflösung wer gewonnen hat? Eines der Beiden Autos oder die Tram ? ...oder das Velo?? ;-)
    Super Beat!
    Lg Holschi
  • Annie Bertram 14. Juni 2005, 7:19

    Ist das nicht beim badischen Bahnhof? Hatte das etwas anderes in Erinnerung...hihi. Ich finde es cool:o)
    Bis heute Abend:o)
  • Angelika Stück 14. Juni 2005, 6:32

    lach..hast du grade deine marzialische ader wiederentdeckt*g*..irgendwelche agressionen? möchtest du drüber reden *lach*...
    schicke collage. makaber aber hat was. lg geli
  • Model Annabell 14. Juni 2005, 2:33

    das beste der serie....

    *schmunzel*...geniale arbeit..

    dg annabell
  • Hobri 14. Juni 2005, 1:54

    Klasse!
    LG Holger
  • Torsten Hufsky 14. Juni 2005, 1:53

    Ein sehr geiles Bild.
    Montage,Tonung und Bildinhalt und vor allem der Text dazu. Klasse.

    VG Torsten