Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Om ( 3D ) - Der Klang des Absoluten

Om ist der kosmische Urlaut. Om symbolisiert die Einheit allen Seins. Om besteht eigentlich aus A U M und der Stille danach

in der Ruhe liegt die Kraft
in der Ruhe liegt die Kraft
Rumtreibär
Om ( 2D ) der Klang des Absoluten
Om ( 2D ) der Klang des Absoluten
Rumtreibär


*** betrachten bitte mit 3D-Brille rot / cyan ***

_______________________________________________________________________________________________________________________
*** ihr könnt gerne in den Anmerkungen Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu diesem Foto passen ***

Kommentare 15

  • hamsterman 21. Juni 2013, 13:46

    Tolle Idee und hier wenn du es magst
    was zum Träumen
    Gruß Claus&Rosi
    https://www.youtube.com/watch?v=BIH0VoR8CUw
  • Safir 123 9. Mai 2013, 17:43

    Die hatten einen schlechten Maler, klasse Arbeit in 3D.
    HG Torsten
  • report-e 9. Mai 2013, 16:13

    Ein schmankerl in 3D tma 1a, ich fühle mich jetzt budda nahe.
  • carolineg. 9. Mai 2013, 14:27

    hmmm. immernoch nicht die -brille- gesucht. ;-((
    vlg, caro
  • Ingrid Benabbas 9. Mai 2013, 13:51

    Eine wunderbare Ana ist Dir hier gelungen. So ein paar Klänge liegen auch noch auf meiner Festplatte, die jetzt leider zerschossen ist ... hoffe, ich kann noch was retten.
    Einen schönen Herrentag Dir.
    LG Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 9. Mai 2013, 12:30

    Ich habe es mir mit Brille angesehen !
    Es hat sich gelohnt !
    Gruß Bernd
  • Fred Welke 9. Mai 2013, 12:11

    Sehr inspirierend. vg Fred
  • Conny 11 9. Mai 2013, 11:00

    wunderbar!
    lg conny
  • Helmi S. 9. Mai 2013, 10:58

    Strahlt Ruhe aus.
    hg helmi
  • keims-ukas 9. Mai 2013, 10:09

    Stille ist heute auch bei mir eingekehrt, nachdem die Wandergruppe zum Vatertag ohne mich losgezogen ist.
    Leider konnte ich mich mit meiner Gehilfe dieses Jahr nicht anschließen. Jetzt gehe ich in mich und genieße die absolute Stille, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Klaus Kieslich 9. Mai 2013, 9:39

    Top
    Gruß Klaus
  • J.Kater 9. Mai 2013, 9:25

    Klasse abgebildet, so werde ich heute den Tag verbringen.
  • Martin Haak 9. Mai 2013, 8:45

    Gute Arbeit.
    Gruss, Martin
  • colorpixel 9. Mai 2013, 8:42

    sehr gute Tiefe im Bild und top bearbeitet,
    LG
  • Linnemedia Fotos 9. Mai 2013, 8:33

    Gut ! Anzusehen das Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Anaglyphen
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W1
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 200