Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Om ( 2D ) der Klang des Absoluten

Om ist der kosmische Urlaut. Om symbolisiert die Einheit allen Seins. Om besteht eigentlich aus A U M und der Stille danach

Om ( 3D ) - Der Klang des Absoluten
Om ( 3D ) - Der Klang des Absoluten
Rumtreibär
in der Ruhe liegt die Kraft
in der Ruhe liegt die Kraft
Rumtreibär


*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu meinem Foto passen ***
http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/
__________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 18

  • Evelin Ellenrieder 29. Mai 2013, 12:44

    Om ...habe ich am Sonntag im Park auch gehört, ja das strahlt Ruhe aus. Eine gute Serie mit prima Erklärung dazu.
    VG Evelin
  • M. Stucke 3. Mai 2013, 10:20

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Markus
  • Omar Wolocha 24. April 2013, 22:24

    ..."die großte Offenbahrung ist die Stille"...( LAOTSE )


    er... hatte sie erfahren...

    klasse Foto und Gedanke, sehr tiefsinnig,
    lg Omar
  • Machtlinger Heinz 24. April 2013, 7:39

    Ein sehr ruhiges, meditatives Bild.
    lg. Heinz
  • Vorbeigehende 20. April 2013, 11:00

    Om....


    VG Brigitte
  • Nscho-tschi 7 19. April 2013, 20:45

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi
  • Lady Durchblick 19. April 2013, 20:24

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 19:28

    Die Ruhe möchte ich auch haben ! lach
    Klasse der Typ .
    Gruß Bernd
  • Safir 123 19. April 2013, 18:28

    1, 2, 3.....Om
    noch mal zusammen...Om
    Mir gefallen beide 2D und 3D
    Danke noch für den Link, sind interessante Astro Fotos.
    HG Torsten
  • J.Kater 19. April 2013, 17:41

    Wunderbar die Aufnahme!
  • Lucy Heide 19. April 2013, 16:13

    bin grad heiser zuviel AAA,dir ein schönes we

    lg annette
  • Elfriede de Leeuw 19. April 2013, 16:10

    OOOOOOOHHHHHHMMMMMM:)))))))))))))))))))))))))

    Klasse Bild.


    Vlg.Elfriede
  • Jakob F. 19. April 2013, 15:14

    Er wirkt wirklich sehr entspannt ...
    VG Jakob
  • LaBella 19. April 2013, 14:40

    kann 3D grad nicht beurteilen, weil keine brille zur hand. ;-)
    ich muß ja sagen, ich mache auch yoga und das mit begeisterung. das "om" zu tönen, gehört da mit dazu. was ich zuerst belächelt habe. mittlerweile mache ich das sehr gerne und spüre den schwingungen nach, die es in mir auslöst.
    gut, ob ich dabei dann so selig aussehe, wie jener buddah, das weiß ich nicht und möchte ich eigentlich auch gar nicht wissen. ;-)))

    lg
    michaela
  • keims-ukas 19. April 2013, 14:20

    Toll als Makroaufnahme, hat eine gigantische Wirkung vor dem unscharfen HG. Gefällt mir auch.
    Super in Schärfe und dem Licht.
    LG, Uwe!
  • weisse feder 19. April 2013, 14:19

    heilender klang. heilendes aum.... sehr fein und beruhigend dein bild
  • dirk-69 19. April 2013, 14:14

    Danke Dieter, bin gerade tiefenentspannt :-)))
    Klasse Foto!

    Hab meinen A...noch nicht hochbekommen und eine von den bunten Brillen bestellt, mach ich aber noch
    und dann kann ich auch was zu den 3D Bildern sagen.

    Gruß und ein schönes WE
    Dirk
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 13:58

    Sehr gut,3 D gefällt mir aber besser :-)
    Gruß Kaus

Informationen

Sektion
Ordner Öffentlich
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W1
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 200