Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Olympische Winterspiele 2013

...bei eisigen Temperaturen, immer wenn wir Ostwind haben ;-(, und neblig trüber Gesamtstimmung...
....die beiden hatten dennoch ihren Spaß und mein Finger war fast abgefallen...

Olympische Winterspiele 2013 #2
Olympische Winterspiele 2013 #2
-bk-

Kommentare 19

  • Angela May 12. Februar 2014, 8:18

    Alle Achtung! Euer Fräulein Smilla hat ja was drauf :-) unser Joy
    Haltungsnote 9,8
    Haltungsnote 9,8
    Angela May
    ist auch nicht schlecht aber 2m schafft sie glaube ich nicht... Klasse Aufnahme.
    Gruß Angela
  • Tiberni 18. März 2013, 22:27

    Eine sehr schöne Szene im richtigen Moment festgehalten - Klasse! Foto-Handschuhe von Matin sollen richtig gut sein :-)
    VG Bernd
  • Andrea Kusajda 14. März 2013, 22:51

    Super eingefangen :-)
    LG Andrea
  • -bk- 24. Februar 2013, 22:22

    @Marc: für eine etwas zu klein geratene reinrassige Australien Shepherddame ist sie im Sommer schon auf etwas über zwei Meter gekommen. Dann schnappt sie in der Luft Futterbeutel, Wasser, Schnee und landet mit Fönwelle ;-)
    ~Fönwelle~
    ~Fönwelle~
    -bk-
    wieder unten.
  • Starcad 24. Februar 2013, 22:11

    Hast Du schon mal die Höhe gemessen. Den Spass sieht man den beiden an. Ein schöner Schnappschuss!!!!!
    LG Marc.
  • isderjens 22. Februar 2013, 20:21

    fliegende Hunde habe ich schon gesehen, aber diese Art kenne ich noch nicht :-)

    schön erwischt
    gruß jens
  • Jimbus 22. Februar 2013, 19:20

    Tolle Flugshow.
    Das Frl.Smilla fliegen kann, hast du mir aber noch nicht gesagt.
    Ünrigens hast du natürlich Recht, VI,VII und VIII sind an einem Tag entstanden.

    lg an die Küste
    Detlef
  • Onkel Fester 22. Februar 2013, 13:54

    Klasse, das ist wirklich schon olympiareif
    und sehr schön fest gehalten. Alle Achtung.

    lg Frank
  • Thomsen1 22. Februar 2013, 12:17

    Luftakrobatik vom Feinsten.
    Genau den richtigen Moment erwischt.
    Klasse:-))
    LG
    Thomas
  • sICHtbares 22. Februar 2013, 12:11

    da fehlen mir die worte..geniale aufnahme..!
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Februar 2013, 9:29

    Ganz egal, ob nun weiter rechts oder links, es ist und bleibt eine HAMMER-Aufnahme, Respekt.
    Gruss
    Gerlinde
  • GeWo 22. Februar 2013, 9:21

    Wie heißt die Disziplin. Starke Aufnahme.
    LG Gerd
  • schallundrauch73 22. Februar 2013, 8:46

    Ein Flughund. Smilla "Air" Jordan...
    Da könnte man auch über ein Hochformat nachdenken...
    Sollte man sogar.

    VG Andreas
  • Pebbles Feuerstein 22. Februar 2013, 8:10

    Das sieht ja wirklich sehr sportlich aus. Und für so eine Aufnahme, da muss man halt mal Opfer bringen.
    ;-)))
    LG
    Pebbles
  • Sanne - HH 22. Februar 2013, 7:48

    eine sehr sportliche Aufnahme....einen Tick weiter rechts wäre wirklich gut gewesen...aber auch so...ein toller Überflieger...dein Fräulein...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Frl. Smilla
Klicks 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 170.0 mm
ISO 1250