Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Olympische Winterspiele 2013 #2

Olympische Winterspiele 2013
Olympische Winterspiele 2013
-bk-


für alle Freunde der Frontalansicht ;-)
ist leider nicht ganz so scharf geworden. Nachschärfen kam hierbei für mich nicht in Frage, ich finde da wird leicht nebliger Hintergrund sehr schnell unansehnlich.

Kommentare 19

  • -bk- 25. Oktober 2014, 19:26

    scheiße da muss ich ja wieder googlen;-))))
    http://de.wikipedia.org/wiki/Levitation_(Technik)
    Die Wunderbare Leichtigkeit des Hundedaseins, und ein wenig Technik ist da auch von Nöten....
    ich hab da noch einen zur Levidingsbums...;-)))
    der Sprung zur ~Fönwelle~
    der Sprung zur ~Fönwelle~
    -bk-

    LG Bernd
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 25. Oktober 2014, 15:51

    Bei Hundelevitation ginge ich auch vor Ehrfurcht in die Knie...
  • T Laubi 17. April 2014, 5:50

    Was für ein Foto !
    Ich finde es Klasse !

    Lg Tino
  • -bk- 24. März 2014, 11:47

    Das siehst Du richtig Dorothee, es ist mein Sohn;-)
    Gestern war er beim Frisör und hat jetzt Radikalveränderung in der Frisur, sieht gleich zwei Jahre älter aus.
  • Dorothee K. 24. März 2014, 9:30

    Obwohl, wenn ich genau hinschaue, glaube ich eher, dass dies ein junger Mann ist....
  • Dorothee K. 22. März 2014, 14:25

    Nicht nur diese gewaltige Sprungkraft imponiert, auch die Haltung und das feine Lächeln - köstlich!! Und die Frau schielt auch so ulkig unter ihrer Mütze hervor...
  • Moonshroom 4. März 2013, 7:57

    Eindlich mal ein amüsantes Bild von einem fliegenden Hund, von mir die beste Haltungsnote :)
    VG --- Bernd
  • -bk- 25. Februar 2013, 21:01

    @Loni: nichts gebastelt, die kann noch höher ;-)
  • Ilona Heinrich 25. Februar 2013, 20:21

    das glaub ich jetzt nicht mehr... hier ist was gebastelt...:))

    so hoch kann doch kein hund springen....:)))


    artistik vom feinsten...:))

    lg loni
  • -bk- 24. Februar 2013, 22:11

    @Marc: durch Spielen :-) Gesprungen ist die Dame schon immer gerne, besonders im Sommer nach Spielen mit dem Wasserschlauch. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Die würde es stundenlang machen, aber max. fünf bis zehn Minuten sollten reichen, schließlich soll sie sich ihre Knochen nicht kaputtspringen, ich brauch sie doch noch beim Joggen ;-)
    LG Bernd
  • Starcad 24. Februar 2013, 21:59

    Sehr gelungene Luftakrobatik. Du musst mir aber mal verraten, wie man den Hund so dressiert. Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • rolvin 23. Februar 2013, 15:09

    Starker Schnappschuss!! Lg Roland
  • Thomsen1 22. Februar 2013, 22:32

    Guck an die Flugshow geht weiter. Zwei Akteure voller Leidenschaft das Leben geniessend.
    Mal auf den Punkt gebracht.
    Absolut tolles Foto, aber so was von:-))
    LG
    Thomas
  • Sanne - HH 22. Februar 2013, 20:10

    :))) gut getroffen die Beiden....so wird das auch was mit der Olympiade...und dem Fotografen empfehle ich Handwärmer...:))).Sanne
  • Jimbus 22. Februar 2013, 20:00

    Flugshow und der Blick sind hammermäßig

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Frl. Smilla
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 220.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten