Zurück zur Liste
____olympisch____

____olympisch____

1.232 4

Lichtriss


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

____olympisch____

...UBahn-Station in Barcelona, die, an der man die Badehose dabei haben sollte! Der Blick spricht allerdings nicht grade für Vorfreude.-)

Kommentare 4

  • Christian On 26. April 2012, 14:03

    finds gewaltig gut....der typ erinnert an die rammsteinbande...und auch in diese ecke gehört für mich das bild...über diese art der ästhetik kann man geteilter meinung sein...ich mag das bild
    gruss
    christian
  • Gegenlicht13 4. April 2012, 20:37

    cool!
    lg
    toni
  • laura fogazza 4. April 2012, 15:09

    wonderful
    laura
  • Henkki Zakkinen 31. März 2012, 15:30

    Ok, Du wolltest einen Kommentar. Ich habe Dir ja versprochen, ich bin konservativ-langweilig, Du bist gewarnt.

    Was gefällt mir: die marode Wand, der Typ davor mit dem Lichteinfall.

    Was gefällt mir nicht: die Bearbeitung. Weder der cross-processing Effekt noch der Rahmen gefallen mir. Wirkt auf mich effektheischend und reichlich ausgelutscht. Ich glaube, inzwischen kann ein iPhone App das automatisch. Auch die eigenartige Unschärfe und der Grungy-Look überzeugen mich hier nicht. Aber das mag einer persönlichen Vorliebe geschuldet sein.

    Über den Schnitt kann man sich streiten. Finde ich ganz ok. Der Mann ist zwar in der horizontalen Mitte, aber dafür gibt es eine gewisse Balance zwischen ihm und dem gewichtigen Block von dunkler Fläche und dem Stationsschild.

    Gruß
    Henkki