Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Olympiastadion in Farbe und bunt

Olympiastadion in Farbe und bunt

30.167 120 Galerie

Olympiastadion in Farbe und bunt

f10 | 1/160 Sekunde | ISO 200 | 4 Hochformataufnahmen à 14mm

Bei der s/w-Version wurde mehrfach angemerkt, doch
auch mal eine Farbversion zu machen.

Olympiastadion Berlin
Olympiastadion Berlin
Christian Maier (amarok)


Da ich am Wochenende zufällig nochmal ins Olympiastadion
gekommen bin und auch das Wetter soweit mitgespielt hat,
hier eine Farbversion bei Sonnenschein.

Vielen Dank an Diana Maria Müller für den Vorschlag.

Kommentare 120

  • Giannis 30. April 2012, 23:06

    +++++++++++++++
    Gruss Giannis.
  • Sophie Charlott 30. November 2010, 23:08

    wunderschön....wirklich sehr beeindruckend
    ich werd demnächst auch mal hingehen und mein glück versuchen, hoffe mal das es wenigstens halb so gut
    wird ;-)
    lg und eine schöne vorweihnachtszeit
    sophie
  • propolis 9. Januar 2009, 11:24

    Der marchbau wurde von Dir mit einem Fischauge extrem genial abgelichtet. Dank und Anerkunnung.
    VLG Propolis
  • MarS-Photo 15. September 2008, 13:28

    Gewaltig gut!!!
    Viele Grüße
    Marc
  • sommerwind 11. September 2008, 20:40

    Ich bin hin und weg ...!
    Die Variante mit selektivem Farbenzug kommt besser. Das hat was ganz Besonderes in seiner Wirkung - Combi s/w und Farbe ... Dazu die Wolken - hmmmm.
    Ich mag Strukturen, klare Linien und Symmetrien .... alles ist in diesem Foto vereint und dazu noch die Form Rundungen ...
    LG sommerwind
  • Christian Ramharter 28. August 2008, 12:35

    Gefällt mir in Farbe noch besser.
    Aber das wundert Dich vermutlich nicht, oder?
  • Martina R. Flemming 23. August 2008, 12:15

    Ich bin hier noch ziemlich neu und habe auch nicht so wahnsinnig viel Zeit für die Fotocommunity...leider! Aber wenn, dann stöbere ich einfach zu rum und woran mein Auge hängen bleibt, das lasse ich auf mich wirken. Heute ist es dieses Bild von dir. Dies bischen Farbe gepaart mit Sepia- und Grautönen, die grafischen Strukturen gepaart mit Wokenwabern ist phänomenal und bei weitem beeindruckender als unbunt. Viiel Freude und l.G.
  • Mike HH 20. Juli 2008, 17:54

    Beeindruckende Aufnahme! Toll gemacht.
    VG Mike
  • Dirk Sachse 19. Juli 2008, 19:21

    Klasse!

    LG,
    Dirk
  • King. Kai 13. Juli 2008, 8:26

    Die Farbversion gefällt mir in diesem Fall viel besser, obwohl ein grafisch so starkes Motiv sicher nach einer SW-.Präsentation verlangen würde.

    Die Panoramaperspektive ist schön symmetrisch und durchdacht. Einzige Unsymmetrie ist das einfallende Licht mit seiner einhergehenden Schattenbildung, die aber keinesfalls störend ist sondern die Geometrie erst auf spannende Weise auflockert. Die Farben Blau und Grün geben der ganzen Szene einen besonderen Höhepunkt und ziehen den Blick des Betrachters unweigerlich an, um ihn immer wieder von neuem durch die Sitzreihen oder der Dachkonstruktion zu schicken.

    Gruß Kai
  • AXOLAIR 1. Juli 2008, 11:12

    Super Perspektive. Klasse Foto!
  • Gunnar Krebs 27. Juni 2008, 14:23

    einfach spitze, wie passend zur EM.

    lg gunnar
  • Detlev Dechert 27. Juni 2008, 13:42

    Super

    Gruß
    Detlev mit Vogel f
  • Pamela Schulz 25. Juni 2008, 13:08

    Genial getitelt !!! Die Aufnahme selbst natürlich
    einwandfrei und faszinierend. So wunderbar menschenleer ;o)

    LG Pam
  • hammi06 23. Juni 2008, 21:10

    Ja..., dann mal Glückwunsch! LG! Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 30.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Juni 2008
224 Pro / 176 Contra

Gelobt von