Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Farblose


Free Mitglied, die Maus

Kommentare 14

  • M.Schlosser 5. Mai 2013, 9:10

    also mir gefällt es.....
  • tichy 16. April 2013, 20:37

    Der Bildausschnitt ist gelungen aber etwas viel Kontrast finde ich.
  • Andy Volant 15. April 2013, 22:32

    Das Motiv ist sicher schon tausende Male in gleicher Weise gezeigt worden. Dafür ist hier noch die Bearbeitung schlecht gelungen: teilweise entrauscht und dann die verbliebenen Pixel extrem nachgeschärft. In den Bodenplatten und in der Decke sind selbst in dieser Größe kaum noch Details zu erkennen.
  • the night 13. April 2013, 21:32

    Klasse Aufnahme.
    Ich glaube in Farbe würde es nur halb so wirken.

    VG The night
  • Stefan Schilbe 13. April 2013, 20:43

    Sehr gute Arbeit: Top Schärfe, ausgewogen belichtet und ein guter Schnitt - hab nix zu mäkeln.
    Vg
    Stefan Schilbe
  • klaus-micro 13. April 2013, 14:59

    Danke für die Exif
    - ich bin von dem Schärfeverlauf beeindruckt und dachte: Mit was für einer Einstellung hat er das gemachr? (18mm - f/11 - Entf. 5 m)
    Ich bin in Übung mit der "hyperfokale distanz"
  • Der Farblose 13. April 2013, 14:07

    @kleiner Klaus:
    50mm, F5,6. 1/30, ISO 100, Ausschnittvergrößerung
    Was kannst Du aus diesen Daten herleiten?
    @großer Klaus
    rechts ist nichts mehr, Stadionwand mit Weghinweisschildern. Bringe mal die Originaldatei in den Clubabend mit zum Gucken.
  • klaus-micro 13. April 2013, 12:59

    tolles Bild – guter Fokus - gute Komposition - gefällt mir
    Gruß K-Mc
    (hier würden mich die EXIF-Daten interessieren ;-)
  • Klaus Wessela 13. April 2013, 12:58

    Das ist super. Ich weiß ja nicht, wie es rechts noch weitergeht. Wenn es noch weitergeht, könnte ich mir auch ein querformatiges Bild vorstellen das noch mehr in die Tiefe geht.
    FG Klaus
  • wico fourteen 13. April 2013, 11:46

    wie meine werten vorschreiber,
    klasse aufnahme mit passender bearbeitung
  • Astradyne 13. April 2013, 11:18

    Sehr apart!!! Gefällt mir!
    Schönes SW!
  • Maickel 13. April 2013, 10:34

    Tolles Foto. Die Umsetzung in schwarz weiß finde ich klasse.

    grüße
    Maickel
  • Andreas - Andy 13. April 2013, 9:56

    Schöne Perspektive und Top Schärfe - eine sehr gelungene Aufnahme, Kompliment.

    Gruß Andreas
  • Joshua Arthur 13. April 2013, 9:50

    Sehr geil. Gratuliere... :)