Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf866 (Ralf Muhl)


Pro Mitglied, Berlin

Olympiareif

Eins drei fix war das Eichhörnchen verschwunden als ich ein Foto machen wollte. Deshalb nicht entscharf aber mit einer enormen Sportlichkeit.
Fazit: ich brauch ein schnelleres Tele. Der Wunschzettel für Weihnachten hat schon mal eine erste Zeile bekommen. ;-)

Kommentare 4

  • Joachim Voß 22. Februar 2014, 16:40

    Ganz toller Schnappschuß!
    Gruß Joachim
  • kunnor 14. Oktober 2013, 20:53

    klasse Schuss

    vg
    kunnor
  • Helisa 14. Oktober 2013, 13:54

    Super! Das Hörnchen ist scharf, im Hintergrund passt die Unschärfe! VG Helisa
  • babyblue131313 13. Oktober 2013, 20:26

    Genial - Durfte die kleinen posierlichen Tierchen im Salzburger Zoo bewundern wie Sie durch die Bäume sausten. Ich habs nicht annähernd so scharf hinbekommen. Klasse :-)
    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1