Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ThomasD


Free Mitglied, München

Olympiapark @ night

Mein erster Versuch in Richtung DRI....

7 Bilder
f 5,6
32, 16, 8, 4, 2, 1, 0.5 Sekunden
ISO 100

Kodak DX7630, 0.5x Weitwinkel

Kommentare 3

  • ThomasD 30. Oktober 2004, 18:49

    neue zugelegt ja, aber die oly is ja angi ihre....also einmotten ist nich, und im moment ist die auch immer noch mit dabei ;)
  • Walter - F- 30. Oktober 2004, 16:39

    Hallo Thomas, DRI ist dir gut gelungen.
    Hast dir eine neue zugelegt und die Oly eingemottet?
    VG Walter
  • Marco Pagel 30. Oktober 2004, 6:31

    Sehr gelungen finde ich!
    Ich weiss nicht, ob ich vielleicht vorne etwas beschnitten hätte....aber weil die Bäume dann in der Luft hängen würden, hätte ich es wohl gelassen.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz