Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Olympiapark München

Bin wieder im Ländle ...

Melde mich aus dem Pfingsturlaub und aus München zurück. Wir haben ein paar wundervolle Tage in München, in und um den Olympiapark bei herrlichem Sommerwetter verbringen dürfen. Werde in den nächsten Tagen auch wieder dazu kommen, Eure Fotos zu kommentieren ...

- - -

Kommentare 18

  • bergener 17. Juli 2014, 10:12

    Eine herrliche Aussicht.
    LG bergener
  • Doreen und Bernd Ma. 18. Juni 2014, 17:08

    Klasse aufgenommen und präsentiert, Farben und Schärfe sind Dir bestens gelungen! Schön das Du wieder da bist, sind auf weitere Fotos von Dir gespannt.LG D&B
  • dodo139 18. Juni 2014, 14:39

    Ein toller Blick über das Gelände. Schön, dass du so gutes Wetter hattest.
    VG Doris
  • Elke H.R. 18. Juni 2014, 14:06

    ...und Dein erstes Münchenfoto ist schon mal sehr vielversprechend,Wolfgang.;-))
    Sehr schön hast Du dieses Gelände festgehalten !
    LG Elke
  • Gisela Gnath 18. Juni 2014, 13:37

    Schön dieser Park. Nicht zu überlaufen. Klasse zum Spazieren!!
    lg Gisela
  • Ingeborg Bröll 18. Juni 2014, 12:10

    Toller Standort den Du von oben gewählt hast mit dem herrlichen Blick auf die bekannten Dächer... die immer noch ein tolles Motiv liefern und super aussehen mit dem großzügig angelegtren Park.. eine tolle Aufnahme in beseter BQ, Wolfgang. Schön das Du wieder da bist:-). Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Trautel R. 17. Juni 2014, 19:24

    das dach sehe ich immer beim vorbeifahren. nun sehe ich von diesem stadion endlich einmal mehr.
    lg trautel
  • Horst-W. 17. Juni 2014, 15:51

    Dieses Dach finde ich immer noch genial ... zeitlos schön ...
    LG Horst
  • Annette He 17. Juni 2014, 14:22

    Wenn man bedenkt wie alt die Anlage schon ist und immer noch modern wirkt.

    Gruß,
    Annette
  • K.-H.Schulz 17. Juni 2014, 13:49

    Das sieht von Oben gut aus
    LG:karl-Heinz
  • Hotzenwäldler 17. Juni 2014, 9:59

    Ja, das verbinde ich immer noch mit dem Attentat während der olympischen Spiele, ist mir sehr nahe gegangen....
    Georg
  • Eva Winter 17. Juni 2014, 8:56

    Das Gelände hat ja nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich finde es sieht noch immer supermodern und spektakulär aus. Großartig ist diese Aufnahme.
    LG eva
  • Ilona aus DD 17. Juni 2014, 8:14

    Da ist es einzigartig schön im Olympiapark München.
    Sehr schön auch von dir fotografiert.
    LG Ilona
  • Barbara Sch. 17. Juni 2014, 7:22

    Immer noch ein geniales Bauwerk, das Olympiastadion in München. Manche Dinge sind so gut, dass sie einfach zeitlos schön sind:-) Toller Blick - mit Einbindung in den Park und das dortige Treiben!
    LG Barbara
  • Sylvia Schulz 17. Juni 2014, 7:14

    Hallo Wolfgang, schön die gut erholt wieder in unserer Mitte zu wissen..., ein schöner und interessanter Blick. Hier haben die Architekten mal eine gute Arbeit geleistet
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200